Habe ein 5-teiliges Teppich-Set für den James Cook Sprinter, Baujahr 2004 übrig. Muss gereinigt werden, ist aber sonst in gutem Zustand (nichts gerissen, ausgefranst oder so).
Das Set beinhaltet NICHT den Teppich im hinteren Bereich vor dem Bad!
Kann südlich von München in 82544 Egling-Endlhausen abgeholt werden oder ich versende das Set gegen Versandkosten-Erstattung.
Bild hängt an...
lg
Andreas
Zu verschenken: Teppich-Set für James Cook Bj. 2004
Zu verschenken: Teppich-Set für James Cook Bj. 2004
- Dateianhänge
-
- Jamesi Teppich.jpg (4.01 MiB) 1301 mal betrachtet
-
Re: Zu verschenken: Teppich-Set für James Cook Bj. 2004
Hallo Andreas,
Ich habe gerade gesehen dass Sie den Teppichset von Ihren James verschenken wollen,Ich habe eine 316 cdi von 2001,und mochte die ganz gerne haben , Ich will s0gar noch etwas dafur bezahlen und naturlich Versendkosten dabei.
Hoffentlich sind die noch da, meine Adresse ist Peter Walraven, Marinestraat 17, 4381Aw,Vlissingen ,Holland
Sage Mal was Alles insgesamt kost und Ihre Nahme und BIC und IBANnr ,dann wird dass gleich via Internet uberwiesen !!
Im voraus Herzlichen Dank, Grusse P Walraven
Ich habe gerade gesehen dass Sie den Teppichset von Ihren James verschenken wollen,Ich habe eine 316 cdi von 2001,und mochte die ganz gerne haben , Ich will s0gar noch etwas dafur bezahlen und naturlich Versendkosten dabei.
Hoffentlich sind die noch da, meine Adresse ist Peter Walraven, Marinestraat 17, 4381Aw,Vlissingen ,Holland
Sage Mal was Alles insgesamt kost und Ihre Nahme und BIC und IBANnr ,dann wird dass gleich via Internet uberwiesen !!
Im voraus Herzlichen Dank, Grusse P Walraven
Hallo Peter,
Ja, Du kannst das Teppichset gerne haben! Aber check nochmal, dass es auch wirklich für Deinen James passt!
Die Teile sind zentimetergenau geschnitten, mit den exakten Aussparungen z.B. für die Schrauben in den Sitz-Podesten etc. Ich hatte das in einem James, der erst 2004 eingeführt worden ist, evtl. sind die Masse nicht identisch mit Deinem Modell von 2001!?
Ich mache im Laufe der Woche mal alles versandfertig und geb Dir dann die Versandkosten durch...
lg
Andreas
Ja, Du kannst das Teppichset gerne haben! Aber check nochmal, dass es auch wirklich für Deinen James passt!
Die Teile sind zentimetergenau geschnitten, mit den exakten Aussparungen z.B. für die Schrauben in den Sitz-Podesten etc. Ich hatte das in einem James, der erst 2004 eingeführt worden ist, evtl. sind die Masse nicht identisch mit Deinem Modell von 2001!?
Ich mache im Laufe der Woche mal alles versandfertig und geb Dir dann die Versandkosten durch...
lg
Andreas
-
Hallo Andreas,
Vielen Dank dass Ich die Teppiche bekommen kann! Die Modellen von 2000 -2005 sind alle gleich, sodass das muss passen.
Ich gebe hier noch meine Tel nr: 0031654666983 und meine Emailadresse ist: waldo6@tele2.nl , ist vielleicht das Einfachste via Whatsapp
Im Voraus vielen Dank,herz Grusse Peter, Vlissingen
Vielen Dank dass Ich die Teppiche bekommen kann! Die Modellen von 2000 -2005 sind alle gleich, sodass das muss passen.
Ich gebe hier noch meine Tel nr: 0031654666983 und meine Emailadresse ist: waldo6@tele2.nl , ist vielleicht das Einfachste via Whatsapp
Im Voraus vielen Dank,herz Grusse Peter, Vlissingen
Das stimmt so leider nicht, der Teppich für die Küche ist ab 2004 anders.
Der is doch eh nicht dabei
BG Thomas
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km