Suche Mercedes-Stern Kühlergrill

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Reisemobil
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2012 18:24
Wohnort: Waldkirch i. Breisgau

Suche Mercedes-Stern Kühlergrill

Beitrag von Reisemobil » 26.03.2020 18:40

Da mir an unserem "neuen" James Cokk 310 Bj.: 1995, jemand den Stern vorne am Kühlergrill abgerissen hat, suche ich nach einem Ersatz dafür. Hat zufällig jemand vom Forum einen rumliegen, den er verkaufen will oder weiß jemand, wo man das Teil bekommt
Vielen Dank und bleibt gesund!
Peter

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche Mercedes-Stern Kühlergrill

Beitrag von Thomas S. » 30.03.2020 10:43

Hallo Peter,
versuch's mal in der Sternwarte, die haben noch manchmal Ersatzteile, dass man nur so staunt.

Im Internet gefunden
"ORIGINAL MERCEDES STERN für Unimog Vario Sprinter T1 T2 Bus A4068100018

Bei Mercedes für 29,60€


Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Reisemobil
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2012 18:24
Wohnort: Waldkirch i. Breisgau

Re: Suche Mercedes-Stern Kühlergrill

Beitrag von Reisemobil » 09.04.2020 17:59

Hallo Thomas,
ja, war erfolgreich und war einen Tag nach der Bestellung in meinem Briefkasten.

Allen frohe Ostern und bleibt gesund!
Peter

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“