Winterreifen gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Jaimi
Beiträge: 43
Registriert: 12.03.2017 22:10

Winterreifen gesucht

Beitrag von Jaimi » 07.09.2020 19:58

Hallo liebe Cook Fahrer,

unser James T1N (1998er) muß dieses Jahr leider im Winter ran.
Deswegen bin ich auf der Suche nach Winterreifen.
Vielleicht hat jemand noch nen Satz Reifen auf Stahlfelgen oder auch nur die Stahlfelgen im Keller, die er nicht mehr braucht.
Würd mich über ne Nachricht freuen.
Schönen Gruß,
Arne

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 473
Registriert: 22.06.2015 18:03

Re: Winterreifen gesucht

Beitrag von eagleone57 » 16.09.2020 21:27

Mein Sprinter cdi von 2004 wird nicht im Winter fahren...Daher könnte ich den Felgensatz mit Winterreifen Profiltiefe ca 8 mm an bieten für Abholpreis von 400Euro Anbauen und Glücklich sein.....vor Ort möglich.... :lol: Aber bitte jetzt keine Details...über welche Farbe haben die Reifen :shock: die Felgen sind nicht verrostet.....liegen gestapelt auf Palette in Scheune :lol: mfg Eddy aus Lemgo.....und nein kein Versand,oder selber organisieren

Antworten