Original Mückenschutz-Vorhang für Seitentür
Original Mückenschutz-Vorhang für Seitentür
Verkaufe wegen Jahrgangswechsel Original-Mückenschutzvorhang für Schiebetür James Cook (war Jahrgang 2001). Mit Druckknöpfen und in der Mitte mit Reissverschluss. Mein neuer hat leider die Druckknöpfe nicht mehr
Eur. 30.- plus Versand.

Re: Original Mückenschutz-Vorhang für Seitentür
Klingt gut! Ist der komplett grau? Zustand ok?
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Hi Rinaldo,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
BG Thomas
ich habe Dir eine PN geschrieben.
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hmm ich hoffe ich war erster, habe nämlich starkes Interesse. Bitte hinten anstellen 

Hi.
Ich frage mal vorsichtig nach... Ist das Netz noch zu haben?
Viele Grüße.
Von mir aus schon, ich hab nix mehr vom Anbieter gehört.
Beste Grüße, bleib gesund
Thomas
Beste Grüße, bleib gesund
Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo alle,
ich habe hier im Forum gelernt, dass man für das Mückengitter selbst Druckknöpfe montieren kann, das werde ich versuchen, darum ziehe ich den Verkauf zurück.
Ein Tip zur zweitbesten Lösung: handelsübliches Tesa-Mückentürenvlies (schwarz oder weiss) zuschneiden und mit Klettband an den Rändern und oben wie an einer Balkontür montieren, zweiflügelig, überlappend. Tut seinen Zweck auch, hat uns eine ganze Saison gedient.
Gruss,
Rinaldo
ich habe hier im Forum gelernt, dass man für das Mückengitter selbst Druckknöpfe montieren kann, das werde ich versuchen, darum ziehe ich den Verkauf zurück.
Ein Tip zur zweitbesten Lösung: handelsübliches Tesa-Mückentürenvlies (schwarz oder weiss) zuschneiden und mit Klettband an den Rändern und oben wie an einer Balkontür montieren, zweiflügelig, überlappend. Tut seinen Zweck auch, hat uns eine ganze Saison gedient.
Gruss,
Rinaldo
Okay, verständlich. Viel Erfolg beim Nieten