Hi, unsere Alufelge ist kaputt. Hat noch jemand eine zu veräußern? Alternativ auch gern ein kompletter Satz (Stahl oder Alu), aber einzeln wäre natürlich besser.
Viele Grüße
Kasimir
Suche 15 Zoll Felge/n für T1N
Suche 15 Zoll Felge/n für T1N
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Re: Suche 15 Zoll Felge/n für T1N
Hallo Kasimir,
Ich hätte noch einen kompletten Satz Alufelgen mit Bereifung.
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich hätte noch einen kompletten Satz Alufelgen mit Bereifung.
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,8t EZ: 01/2006 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten
aircell Goldschmitt vorn, verstärkte Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Solarmodul 180Wp, CATE Hecklastenträger
aircell Goldschmitt vorn, verstärkte Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Solarmodul 180Wp, CATE Hecklastenträger
Hi,
ich komme ggf darauf zurück, danke!
Mal schauen ob ich eine einzelne finde. Meine Reifen haben kaum 1000km runter...
Viele Grüße
Kasimir
ich komme ggf darauf zurück, danke!
Mal schauen ob ich eine einzelne finde. Meine Reifen haben kaum 1000km runter...
Viele Grüße
Kasimir
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
-
Hallo Felgensucher,
ich suche eine einzelne dieses Typs um das Reserverad auch auf Alufelge zu ziehen. Vielleicht können wir uns zusammentun und uns einen Satz teilen......
Gruß vom Arnd aus Braunschweig
ich suche eine einzelne dieses Typs um das Reserverad auch auf Alufelge zu ziehen. Vielleicht können wir uns zusammentun und uns einen Satz teilen......
Gruß vom Arnd aus Braunschweig
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;