Suche James Cook ab Generation 2

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Bubbel
Beiträge: 37
Registriert: 06.09.2023 13:40

Suche James Cook ab Generation 2

Beitrag von Bubbel » 14.09.2023 12:07

Hallo an das Forum,

suche auf diesem Wege einen James Cook ab Generation 2.
Farbe, Ausstattung bin ich recht offen für alles.

Bitte um Angebote oder Meldung wenn ihr was habt.

Viele Grüße
David

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Suche James Cook ab Generation 2

Beitrag von Never ending project » 14.09.2023 13:18

Hallo Bubbel,

Willkommen im Forum.......aber: ein Name wäre noch nett, denn Du bittest ja um Hilfe und wir wissen immer gerne, mit wem wir kommunizieren.. :D

mit Gruß aus Braunschweig der Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Bubbel
Beiträge: 37
Registriert: 06.09.2023 13:40

Re: Suche James Cook ab Generation 2

Beitrag von Bubbel » 18.09.2023 08:11

David :)
David

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 915
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche James Cook ab Generation 2

Beitrag von Thomas S. » 18.09.2023 19:57

Hallo David,
herzlich willkommen bei den JC-Freunden und ganz viel Erfolg bei der Suche nach "Deinem" James Cook.
Vielleicht treffen wir uns ja in Lauenhagen 2024.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“