Verkaufe 550 Liter ALU-Kiste für den alten James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Alex

Verkaufe 550 Liter ALU-Kiste für den alten James Cook

Beitrag von Alex » 03.06.2010 19:19

Verkaufe eine abschliesbare Alu-Kiste die speziell für die alten Westfalia Modelle z.B. James Cook 310 bzw. Marco Polo 209 in einer Einzelanfertigung angefertigt wurde. Kann aber bestimmt auch an andere Fahrzeuge mit Abänderung montiert werden. Die Kiste hat die Maße 146,5 cm Breit, 60 cm Tiefe und eine Höhe von 65,5 cm ohne bzw. 79 cm mit der Licht- und Kennzeichenleiste. Die Kiste wird mit einer speziellen Halterung an der Anhängerkupplung befestigt und oben an der Gepäckbrücke mittels Schrauben fixiert. Wenn man die Schrauben der Gepäckbrücke löst kann man die Kiste auch abnehmen und die Halterung am Fahrzeug lassen. Die Kiste ist an der Halterung eingehängt.
Die Kiste hat ein Volumen von ca. 550 Liter und ist in einem gebrauchten aber guten Zustand und hat lediglich an der Licht- und Kennzeichenleiste leichte Unförmigkeiten. Wird auch nur wegen Fahrzeugwechsel verkauft und weil man sie an das neue Fahrzeug nicht montieren kann.
Die Kiste ist auf den Bildern etwas staubig wird aber gereinigt abgegeben.
Eine Gepäckbrücke für die oben genannten Modelle kann gegen Aufpreis erworben werden.

Preis: VHS

Bild
Bild

Reiner

Re: Verkaufe 550 Liter ALU-Kiste für den alten James Cook

Beitrag von Reiner » 30.06.2010 20:32

Hallo Alex

wieviel soll die Alu Box kosten?

Reiner

Alex

Beitrag von Alex » 01.07.2010 19:16

Hallo Rainer,

Danke für Dein Interesse an der Box.

Ich habe einen Interessenten der mir 325€ Euro bezahlen will. Dies ist auch mein absolutes Limit.
Noch ist sie da! :wink:

Viele Grüße aus der Pfalz
Alex 8)

Alex

Beitrag von Alex » 05.07.2010 19:44

DIE KISTE IST VERKAUFT!

HAT HEUTE FÜR 325€ DEN BESITZER GEWECHSELT.
:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“