Liebe JC-Fans
Ich suche für einen Freund einen James Cook in gutem Zustand mit gelbem Interieur.
Wenn jemand einen solchen James Cook zum Verkauf hat und darüber nachdenkt, ihn zu verkaufen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Ray
Suche James Cook mint gelbem interieur
Suche James Cook mint gelbem interieur
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Re: Suche James Cook mint gelbem interieur
Hallo,
dieser Cook ist bei Kleinanzeigen inseriert. Steht in Luxemburg und hat aber 3 Mängel, Beule Tür Beifahrer, Fahrersitzbezug angescheuert und oben am Dach ein selbst repariertes Seitenfenster.
Preis knapp 35000 €
dieser Cook ist bei Kleinanzeigen inseriert. Steht in Luxemburg und hat aber 3 Mängel, Beule Tür Beifahrer, Fahrersitzbezug angescheuert und oben am Dach ein selbst repariertes Seitenfenster.
Preis knapp 35000 €
- Dateianhänge
-
- IMG_0741.png (501.03 KiB) 1385 mal betrachtet
Hallo Wilan,
Vielen Dank, dass Sie die Informationen mit mir geteilt haben. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber leider konnten wir uns nicht auf den Preis einigen.
Da das Auto in Luxemburg zugelassen ist und Luxemburg kein Mitglied der EU ist, fallen bei einer Zulassung in Deutschland oder einem anderen Mitgliedsstaat Zollgebühren an, die mit zusätzlichen Kosten verbunden sind.
Grüße;
Ray
Vielen Dank, dass Sie die Informationen mit mir geteilt haben. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, aber leider konnten wir uns nicht auf den Preis einigen.
Da das Auto in Luxemburg zugelassen ist und Luxemburg kein Mitglied der EU ist, fallen bei einer Zulassung in Deutschland oder einem anderen Mitgliedsstaat Zollgebühren an, die mit zusätzlichen Kosten verbunden sind.
Grüße;
Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Hi Ray,
ohne mich genau mit den Regularien in Luxemburg auszukennen ein Hinweis: Luxemburg ist teil der EU und damit sollten keine Zollgebühren anfallen beim Import eines Fahrzeug nach D.
Grüße
Chris
ohne mich genau mit den Regularien in Luxemburg auszukennen ein Hinweis: Luxemburg ist teil der EU und damit sollten keine Zollgebühren anfallen beim Import eines Fahrzeug nach D.
Grüße
Chris
Hallo, zu spät, ich habe es gekauft.
Also wird er nach Frankreich gehen.
Anthony
Also wird er nach Frankreich gehen.
Anthony
Bravo!
C‘est in beau james cook en tous les cas!
Je vous souhaites des très bon voyages!
C‘est in beau james cook en tous les cas!
Je vous souhaites des très bon voyages!