Suche einen JC in möglichst originalem Zustand. Hier meine "Wunschliste":
- 312D/316CDI
- Automatik (keine Sprintshift)
- Klima
- Differentialsperre
Gerne aber auch andre anbieten, d.h. ohne eines der Merkmale....
Originaler JC (T1N) gesucht
Re: Originaler JC (T1N) gesucht
Ich habe ein top gepflegtes James Cook mit vollausstattung 312d Baujahr 1999 mit alles.CBE hat geschrieben:Suche einen JC in möglichst originalem Zustand. Hier meine "Wunschliste":
- 312D/316CDI
- Automatik (keine Sprintshift)
- Klima
- Differentialsperre
Gerne aber auch andre anbieten, d.h. ohne eines der Merkmale....
AHK 2000kg, Klima, sperre, Parksensoren,original Fahrrädträger x4, dämpferabsaug, originale Alarmanlage.
Wierklich im top Zustand. 0 Rost. Nie im Winter gefahren, immer im Garage.
Alles gemacht. Neue Öle, neue lenkgetribe, neue Reifen und viel extra.
Preis Verhandlungbasis ist 29000€
Es befindet sich im Bozen 39100 Italien (Norditalien) Inviato dal mio SM-A528B utilizzando Tapatalk
Sieht gut aus, wieviele Kilometer hat er? Bozen ist ganz schön weit...
Km hat 199.000CBE hat geschrieben:Sieht gut aus, wieviele Kilometer hat er? Bozen ist ganz schön weit...
Zustand ist wierklich wie neu. Es war nur ein Vorbesitzer. Ich verkaufe es weil nächste Woche fahre ich nach Frankfurt einen neuen 316cdi abzuholen. .
Ist wierklich wie neu. Die weisse lackierung ist komplett original. Die untere graue Seite wurde neu lackiert nur weil es sehr hell goworden ist..
Absolut keine Mangel.
Einziges ist der schwarze Seitenpanel der schön wäre es zu tauschen.
Inviato dal mio SM-A528B utilizzando Tapatalk
Ich habe es seit genau einem Jahr. Ich war bei suche einem schönen 316cdi und habe plötzlich diese 312d in der Umgebung gefunden.. Der preis war ok, der Zustand war super, und die vollausstattung hat der JC sehr Cool gemacht. Und habe ich es gekauft...
In diesem Jahr habe ich die originale lenkgetribe renovieren lassen weil es hat etwas Öl verloren (800km gefahren) + neue Ol
Vor 11 Monate und vor 7000km habe ich alle Öle getauscht (getriebe, motor, differential).
Meine Nummer ist +393924179325 gerne per Wattsapp kann ich telefonieren oder andere foto schicken.
In diesem Jahr habe ich die originale lenkgetribe renovieren lassen weil es hat etwas Öl verloren (800km gefahren) + neue Ol
Vor 11 Monate und vor 7000km habe ich alle Öle getauscht (getriebe, motor, differential).
Meine Nummer ist +393924179325 gerne per Wattsapp kann ich telefonieren oder andere foto schicken.