Hallo Camper,
vielleicht sind wir genug für eine Sammelbestellung??
Grüssle
eru
viewtopic.php?f=1&t=1392
Cate Heckträger
Re: Cate Heckträger
Mit diesem Träger habe ich mich auch schon beschäftigt und mit dem Hersteller verhandelt.
Erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde genuschelt, das unter Umständen die Serien- /Federn und Stoßdämpfer auch noch verstärkt werden müssen usw……..
Also nichts mit so einfach mal montieren, Moped aufladen und losfahren.
Erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde genuschelt, das unter Umständen die Serien- /Federn und Stoßdämpfer auch noch verstärkt werden müssen usw……..
Also nichts mit so einfach mal montieren, Moped aufladen und losfahren.
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Warum denn nicht?wocrafter hat geschrieben: ...Also nichts mit so einfach mal montieren, Moped aufladen und losfahren.
Ich hab den Cate seit 10 Jahren. Um Stossdaempfer und anderes Gedoens hab ich mir nie Sorgen gemacht... (um das zulaessige Gesamtgewicht schon...)
Auf dem Cate transportier ich ne Honda Dominator (180kg), normal... aber auch Gelaendemoppels, Scooter im Doppelpack, Surfbretter, ne Jolle hochkant und wenn erforderlich, auch riesige Kuhlschraenke die in keinem Kombi passen, Garagenportale, Jukeboxen und andere Dinge die ein bisschen sperrig sind
Verschleiss? Hab die zweiten Stossdaempfer...
salut wolle
312er Bj. 97
Neuer Motor 03/11 bei km 266tsd
Stossdämpfer? Unser 312 hat Blattfedern. Ist das nun besser oder schlechter?wolle hat geschrieben:Verschleiss? Hab die zweiten Stossdaempfer...
weiss nicherutan hat geschrieben:Stossdämpfer? Unser 312 hat Blattfedern. Ist das nun besser oder schlechter?wolle hat geschrieben:Verschleiss? Hab die zweiten Stossdaempfer...
Du hast beides... ich auch!
salut wolle
312er Bj. 97
Oh? Hab ich gar nicht gesehen beim drunter schauen - naja da sieht man mal wieviel Ahnung ich habwolle hat geschrieben:weiss nicherutan hat geschrieben: Stossdämpfer? Unser 312 hat Blattfedern. Ist das nun besser oder schlechter?
Du hast beides... ich auch!