Verkaufe komplette Innenausstattung James Cook NCV3

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
verkaufe-JC

Verkaufe komplette Innenausstattung James Cook NCV3

Beitrag von verkaufe-JC » 04.08.2010 17:46

Hallo

Ich wollte mir selbst einen James Cook aufbauen aber leider finde ich einfach nicht die Zeit dazu und verkaufe nun meinen "Umbausatz". Wenn man ein vernünftiges NCV3-Basisifahrzeug bekommt, kann man sich für ca. 30.000Euro ein Fahrzeug im dreifachen Wert aufbauen.
Es handelt sich um die nahezu komplette Innenausstattung für einen NCV3 James Cook mit Lichtpaket und Hochdach (Classic) inklusive Verglasung, Panoramadach, Leitungssatz, Küche viel neuem Zubehör usw. Die Ausstattung war ca. 1/2 Jahr im Fahrzeug verbaut.

Die Teile stammen aus einem Fahrzeug im Werkt von ca. 85.000Euro und werden gegen Höchstgebot abgegeben.Die Teile haben einen aktuellen Wert von ca. 12.000Euro (allein das Panoramadach kostet schon 2400€). Mindestgebot liegt bei 5.000€

Unter James-Cook@web.de kann eine genaue Liste mit allem Teilen angefordert werden.

Es würde mich freuen wenn sich jemand daraus einen schönen JC aufbaut und mir davon dann mal Bilder schickt.
War auch mein Traum gewesen.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“