Hallo, an alle James Cook Freunde,
wir wollen gerne einen James Cook ab Baujahr 2008 kaufen.
Sollte jemand über einen Verkauf nachdenken, würden wir uns über
Antwort, bzw. ein Angebot freuen.
Suche James Cook ab Baujahr 2008
Re: Suche James Cook ab Baujahr 2008
Hallo Spacy,
vielen Dank für die Begrüßung und den Link.
Wir hatten diesen auch schon gesehen und für heute einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Leider sind wir noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, da der Wagen noch nicht genau angeschaut
werden konnte.Der Wagen war noch nicht leergeräumt und in einem Zustand, der
Kauflaune entwickeln ließ. Das soll aber bis Ende nächster Woche geschehen sein.
Wir sind da noch etwas zögerlich. Für ein zwei Jahres altes Auto, war es schon ganz schön abgewohnt.
Trotzdem werden wir uns sicherlich bald einen James Cook zulegen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr uns
bei Fragestellungen mit Rat zur Seite stehen würdet.
Viele Grüße Aronia
vielen Dank für die Begrüßung und den Link.
Wir hatten diesen auch schon gesehen und für heute einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Leider sind wir noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, da der Wagen noch nicht genau angeschaut
werden konnte.Der Wagen war noch nicht leergeräumt und in einem Zustand, der
Kauflaune entwickeln ließ. Das soll aber bis Ende nächster Woche geschehen sein.
Wir sind da noch etwas zögerlich. Für ein zwei Jahres altes Auto, war es schon ganz schön abgewohnt.
Trotzdem werden wir uns sicherlich bald einen James Cook zulegen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr uns
bei Fragestellungen mit Rat zur Seite stehen würdet.
Viele Grüße Aronia
James Cook Classic, CDI 315, Bj 2007, Automatik, 60000 km.
hallo,
bitte rufen sie michan unter 02065-25155.
mit freundlichen grüßen
peter schmitz
bitte rufen sie michan unter 02065-25155.
mit freundlichen grüßen
peter schmitz
Hallo
HAbe die komplette Innenausstattung für einen aktuellen JC.
Falls Ihnen ein Komplettfahrzeug zu teuer ist und sie eine günstige alternative suchen, melden Sie sich einfach mal bei mir james-cook@web.de
HAbe die komplette Innenausstattung für einen aktuellen JC.
Falls Ihnen ein Komplettfahrzeug zu teuer ist und sie eine günstige alternative suchen, melden Sie sich einfach mal bei mir james-cook@web.de
Liebe James Cook Freunde,
unsere Suche war erfolgreich. Wir gaben nun einen James Cook BJ 2007.
Wir sind gerade noch in der Testphase, um uns mit dem Fahrzeug vertraut zu machen.
Ich habe nun schon einige Fragen und werde mich dann mal in den entsprechenden Rubriken melden.
Danke nochmals
Aronia
unsere Suche war erfolgreich. Wir gaben nun einen James Cook BJ 2007.
Wir sind gerade noch in der Testphase, um uns mit dem Fahrzeug vertraut zu machen.
Ich habe nun schon einige Fragen und werde mich dann mal in den entsprechenden Rubriken melden.
Danke nochmals
Aronia
James Cook Classic, CDI 315, Bj 2007, Automatik, 60000 km.