Matratzen für den T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Epeg

Matratzen für den T1N

Beitrag von Epeg » 12.08.2010 19:15

Der hier hat ein paar neue Unterleger fürs Hochdachbett zu verkaufen. Er verkauft immer wieder Westfalia Teile, teils zweite Wahl, teils nagelneu. Fenster, Kunststoffblenden......

http://cgi.ebay.de/Westfalia-Bettpolste ... avan_Teile
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

ixcebichee

Re: Matratzen für den T1N

Beitrag von ixcebichee » 12.08.2010 19:37

Moin!
Der hat wohl die Restbestände aufgekauft! :mrgreen:
Der "neue" online shop für Cookies! :D

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

AndiP

Beitrag von AndiP » 13.08.2010 09:41

"privater Verkäufer"... Wohnort in der Nähe von Wiedenbrück... *denk* *überleg*
nein, ich schreibe nicht was ich denke.
1985er JC 309D mit 520.000km

Epeg

Beitrag von Epeg » 13.08.2010 11:05

Moin Andi

....wenn ich mich recht entsinne hat der mal gewerblich verkauft. Ist aber kein Arbeitnehmer von Westfalia

Von Privat an Privat = keine Garantie-Gewährleistung-Rücknahme. So einfach geht das.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Jürgen

Beitrag von Jürgen » 13.08.2010 15:25

ixcebichee hat geschrieben: Der hat wohl die Restbestände aufgekauft! :mrgreen:
Der "neue" online shop für Cookies!
Hi, ixcebichee,
mach lieber keine Witze darüber.
Wenn ich dran denke, das wir unseren J.C. noch 15 Jahre fahren wollen und immer mal wieder dieses und jenes kaputt geht und es lassen sich keine Ersatzteile mehr liefern, weil aus welchen Gründen auch immer (Insolvenz, Pleite etc....) ist mir nicht so wohl zumute.
Habe gerade eine neue Duschwanne bestellt über einen Berliner Händler, kam heute an, lief alles komplikationslos ab, wenn ich mir die hätte selber laminieren sollen ??? :shock:
Schönes WE Euch allen!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Epeg

Beitrag von Epeg » 13.08.2010 18:16

Hallo Jürgen

Riss in der Duschwanne ????

Wie ist denn nun der Ablauf bei einer Bestellung über einen gelisteten Händler ??

Wie geht das mit der Bezahlung ??? Vorkasse oder Nachnahme ???

Kostet es jetzt mehr als der Listenpreis ??

Schickt der Händler die Sachen zu, oder muß man schon bei der Bestellung persönlich vorstellig werden und danach nochmals hinfahren und selbst abholen ??

Jürgen

Beitrag von Jürgen » 14.08.2010 20:16

Hallo Jürgen
Riss in der Duschwanne ????

Hallo Egon,
ja ein etwa 20 cm langer Riss gleich unterhalb der Tür beim Einstieg.
Passiert ist es in diesem Urlaub, gemerkt habe ich es beim Großreinemachen nach dem Urlaub.
Habe dann meine Frau= 75 kg ( die früher auch mal schlanker war :wink: ) gleich zur Rede gestellt, sie gab es auch zu, dieses knirschende Geräusch beim betreten des Bades gehört zu haben, mein Sohn ( 13 Jahre = 73 kg) saß auch gerade auf dem Klo, kein Wunder, zumal es schon einen kleinen Riss in der Ecke oberhalb des Abwasserablaufes am Anschluss zur Thetford Toilette gab.

Wie ist denn nun der Ablauf bei einer Bestellung über einen gelisteten Händler ??

Habe mir dann einen Händler gesucht, die Auswahl ist nicht sehr groß, entweder Eutin oder Berlin, habe die Berliner Letex GmbH
angerufen und angefragt, alles sehr freundlich abgelaufen, man ließ mir die Wahl zwischen Abholung in Berlin oder die Duschwanne (weiß) 205,06 EURO nach Hause schicken.
Der Preis 205,06 € zzgl. 10,00 € Versand/Bearbeitungsgebühr. Bei Abholung vor Ort + 7,00 € Versandgebühren.

Wie geht das mit der Bezahlung ??? Vorkasse oder Nachnahme ???

Bin in Vorkasse per Online Banking gegangen und habe die Überweisungsbestätigung zugemailt zwecks schnellerer Bearbeitung.

Kostet es jetzt mehr als der Listenpreis ??
Der Preis bleibt gleich.

Schickt der Händler die Sachen zu, oder muß man schon bei der Bestellung persönlich vorstellig werden und danach nochmals hinfahren und selbst abholen ??

Siehe oben, die Duschwanne kam direkt von Westfalia per Express zu mir nach Hause, besser kann man sich das nicht wünschen.
Dienstag telefonisch angefragt, Mittwoch kam die Rechnung per Mail, dann Online Banking, am Freitag vormittag klingelte General Logistics Systems (GLS) an der Tür und brachte sehr gut verpackt und unbeschädigt die Ware!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“