gelber Cook sucht neues Zuhause

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
waku77

Re: gelber Cook sucht neues Zuhause

Beitrag von waku77 » 17.09.2010 21:45

Das ist mir nur gerade aufgefallen:
Basisfahrzeug ist ein 312D Sprinter mit Funk-Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern vorn, 122PS CDi Motor. Hat im jetzigen Zustand keine Feinstaubplakette, lässt sich aber nach meinen Infos durch Nachrüstung auf EUR-3 zur gelben Plakette nachrüsten (Link zum Anbieter auf Anfrage).
Für den 312 D dieser Generation gibt es keine Plakette, nicht mal eine rote. Es ist auch kein CDI-Motor! Glaubt mir, ich habe alles versucht. Wenn es jemand geschafft hat, ist das falsch.

Nur als Info für mögliche Interessen/innen die in den blöden "Umwelt"zonen wohnen oder dort hin wollen,
Kalle

ppmmn
Beiträge: 27
Registriert: 08.05.2008 07:16

Re: gelber Cook sucht neues Zuhause

Beitrag von ppmmn » 18.09.2010 11:09

Für den 312 D dieser Generation gibt es keine Plakette, nicht mal eine rote.
Hallo Kalle,
wenn Du mit dieser "Generation" die 95er bis 99er 312D Modelle meinst, ist es nicht ganz richtig. Denn da ist bei einigen, wahrscheinlich abhängig des Baujahrs ganz regulär die rote Plakette möglich. Bei meinem James Cook 312D, BJ 99 EZ, 06/00 wurde beim TÜV gleich die rote Plakette vergeben, was aber auch anhand der Schlüsselnummer in verschiedenen öffentlichen Listen nachzulesen war.


Gruß - Peter

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“