Komplette Küchenzeile James Cook Bj 1982-1984 zu verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Jens
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2010 22:58

Komplette Küchenzeile James Cook Bj 1982-1984 zu verkaufen

Beitrag von Jens » 08.11.2010 14:09

Hallo James Cook Freunde !

ich räume meine Halle auf und biete Euch hier aus Platzgründen eine komplette untere Küchenzeile ("Buffet") für den James Cook ca Bj 1982-1984 an (Einbau im Fzg hinten rechts unten) L 134,5 m H 0,89 m T 0,44 m)

KÜCHENZEILE inklusive Wasserhahn, Waschbecken, Zweiflammenkocher und Kühlschrank (Electrolux-KREFT RM 180: funktiert !)

Der Zustand ist ingesamt ordentlich, gut gebraucht, nicht neuwertig, aber akzeptabel mit ein paar kleineren Macken/Beschädigungen. Benotung: Note 2-3

Die Tür des Kühlschranks (ursprünglich war dieses Model nicht im James Cook verbaut) müsste neu beklebt werden (z.B. mit einer Folie aus dem Baumarkt).
Die Kassette (Einlage) oberhalb des Kühlschranks fehlt. Wäre sicher aber kein Problem, diese selbst anzufertigen und zu ergänzen.
Diese Küchenzeile könnte man sicher auch in einem anderen Bus (T4, Kombi oder Transporter o.a.) installieren ggf. vielleicht nur für die Zeit der Urlaubsreise....

Ideale Gelegenheit ist das Teil natürlich für einen James-Cook Fan, der Teile benötigt. Fotos sende ich gerne auf Anfrage.

Preis: auf Anfrage

Weitere Rückfragen bitte unter Tel 0175-4233893

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“