Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem 316 CDI. Er sollte, wenn möglich, folgende Ausstattung haben: kein Sprint-Shift-Getriebe, Hinterachssperre, Klimaanlage, ZV, Markise und AHK. Und das alles sollte am besten nicht mehr als 30.000 Euro kosten. Vielen Dank für eure Hilfe oder Angebote. Wir sind auch unter folgender Nummer zu erreichen: 0151/51197968.
Tschüss und bis bald!
Done
auf der Suche nach einem 316 CDI
-
Re: auf der Suche nach einem 316 CDI
Hallo Done,
hab´einen JC, wie Du ihn suchst, aber mit Sprintshift. Ich persönlich finde die absolut genial. Einzige Einschränkung bei sehr häufigem Betrieb mit schwerem Anhänger, besonders rangieren, geht halt auf´s Material.
Hattest Du Probleme mit der Sprintshift?
Falls Du doch Interesse hast, schau mal in den Verkauf 316CDI mit 92tkm.
Hat gelbe Plakette, Dieselpartikelfilter mit gründer Plakette macht aber kein Problem, falls gewüsnscht.
Best Grüße
Hartmut
hab´einen JC, wie Du ihn suchst, aber mit Sprintshift. Ich persönlich finde die absolut genial. Einzige Einschränkung bei sehr häufigem Betrieb mit schwerem Anhänger, besonders rangieren, geht halt auf´s Material.
Hattest Du Probleme mit der Sprintshift?
Falls Du doch Interesse hast, schau mal in den Verkauf 316CDI mit 92tkm.
Hat gelbe Plakette, Dieselpartikelfilter mit gründer Plakette macht aber kein Problem, falls gewüsnscht.
Best Grüße
Hartmut
Re: auf der Suche nach einem 316 CDI
Hallo Harmut,
vielen Dank für Dein Angbaot, ich habe letzten Sonntag mir einem 316 CDI JC angeschaut und auch gleich zugeschlagen. Den werde ich am Montag abholen und alle, meine Töchter, Frau und ich freuen uns schon darauf endlich, mal wieder mit einem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren.
Trotzdem Dank und Tschüß,
Done
vielen Dank für Dein Angbaot, ich habe letzten Sonntag mir einem 316 CDI JC angeschaut und auch gleich zugeschlagen. Den werde ich am Montag abholen und alle, meine Töchter, Frau und ich freuen uns schon darauf endlich, mal wieder mit einem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren.
Trotzdem Dank und Tschüß,
Done