Ankauf Insektenschutz für Schiebetür und Innenteppich

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Toso

Re: Ankauf Insektenschutz für Schiebetür und Innenteppich

Beitrag von Toso » 28.09.2016 20:20

Da der Thread nun auch 3 Jahre ruhig war, möchte ich ihn noch einmal aus der Versenkung holen.

Zunächst erstmal: Hallo!
Ich bin ein Neuling und besitze (noch) keinen JC, interessiere mich aber insbesondere für die Modelle zwischen 2001 und 2006...

Die Remi Fahrerhausverdunklung empfinde ich als sehr komfortabel, finde allerdings zZ keine explizit für den 2001er Sprinter passende.
Auf einigen Seiten liest man manchmal von "ab 2006 mit geradem Rückspiegel" bzw "ab 2006 mit abgewinkeltem Rückspiegel". Ist das am Ende ein Tippfehler oder wurde nach dem Facelift 04/2006 der RS kurzfristig noch einmal geändert?

Für Bezugsquellen wäre ich euch außerordentlich dankbar :-)

VG
Toso

Epeg

Re: Ankauf Insektenschutz für Schiebetür und Innenteppich

Beitrag von Epeg » 28.09.2016 21:01

Moin. Mit ab 2006 ist der NCV 3 Sprinter James Cook gemeint.

Die Remifront für den alten Sprinter gibt es devinitiv nicht mehr. Auch ist eine Nachproduktion nicht möglich, weil zu Kostenintensiv. Es gibt seit langem im Werk auch keine Einzelteile mehr wo man noch Einzel Exemplare zusammenbauen könnte.

Vieleicht hast du Glück das jemand sowas mal gebraucht verkauft oder bei einer Lagerräumung vor die Füsse fällt. Da hilft nur Augen offen halten.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“