Tipps für den Kauf eines James Cook (Selection)

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 908
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Tipps für den Kauf eines James Cook (Selection)

Beitrag von ixcebichee » 25.08.2010 19:56

Moin!
Warum kein Moppel?
Wenn ich in Schweden in der Pampa alleine stehe... wehn stört das leise brummen eines Moppels? Vielleicht vertreibt es sogar die Mücken! :mrgreen:
Es kommt doch immer auf den Einsatzzweck an...

http://www.kipor-power.de/index.php?action=home&lang=DE

Als preiswerte Alternative zu Honda Stromerzeugern!

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
mauserich
Beiträge: 127
Registriert: 03.07.2010 11:55

Re: Tipps für den Kauf eines James Cook (Selection)

Beitrag von mauserich » 10.10.2010 18:30

Hallo liebe James Cook Freunde,

soeben sind wir von unserer ersten Urlaubsfahrt mit dem "neuen" James Cook zurückgekehrt. :)

Unser Weg führte uns übers Allgäu, Gardasee, Cinque Terre, St. Tropez, Lugana See, Bodensee, Wagingersee, Brombachsee zurück nach Hause.

Warum so viel Stationen in 2 Wochen ? Weil der Regen weder hinter uns, noch vor uns sondern immer bei uns war. :(

Aber dennoch, der JC ist klasse. :wink:

Gerne berichte ich weiter über unsere Erfahrungen.

Da wir Probleme mit unseren Aufbaubatterien haben, diese sind nach etwa 1,5 h Betrieb nur über die Lampen leer, möchten wir uns nun neue einbauen lassen und überlegen auch die Installation einer Solaranlage.

Bezüglich des weiteren Austauches eröffne ich unter Rat und Tat, Sprinter James Cook ab Bj 2006 ein neues Thema. Dieses nenne ich "Aktuelle Reise- und Einsatzerfahrungen mit Detailfragen zum NCV3"

Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt :D :D :D

MFG Mauserich
JC-Classic, NCV3, 318 CDI, 3,5 t, EZ 3/07, Autom., Weiß, Panorama, Solar SPR-90, WP1 mit HK, WP 2 mit HK, WAECO CoolAir CA-1000, Oyster CARO Digital, Xenon, Zuheizer, AHK, Alu, Comand, Honda EU 20i

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“