Hallo an alle JC-Freunde..aus ´traurigem´Anlass hab ich mich hier registriert,,möchte / muss meinen ´kleinen´ JC verkaufen..Ich komm einfach nicht klar mit dem Klappbett.mir fehlt über den Tag hinweg der Rückzugsort im Van, um mal auszuruhen,sprich ein Festbett..
kurz und gut,ich möchte ihn verkaufen,er steht jetzt im mobile.de für 41.000 drin .(EZ09/08,11.500km) . Er ist tiptop und hat eine ganz gute Ausstattung..Also,wenn jmd von Ihnen/Euch Interesse hat, kann er mal reinschauen unter http://auto-verkaufen.mobile.de/fsbo/fl ... 2A7A563222
Das wars..ich freu mich über jeden Kommentar
Verkauf JC Compact mit Garantie
Re: Verkauf JC Compact mit Garantie
Fortsetzung der Geschichte..vielleicht interessiert es ja jmd.
Hab ihn verkauft, das heisst getauscht..
Für natürlich zu wenig Geld,aber es ´ging noch´..
Fest steht, wer mit dem kleinen James auskommt, der bekommt für kleines Geld ein wahnsinnig schönes,gutes Auto im Moment auf dem Markt..Ob´s Doppelbodenbeheizung,ob´s verstärkter Konvektoren bedarf?? Trotz Markenwechsel bin ich gespannt auf Westfalias Zukunft..
Hab ihn verkauft, das heisst getauscht..
Für natürlich zu wenig Geld,aber es ´ging noch´..
Fest steht, wer mit dem kleinen James auskommt, der bekommt für kleines Geld ein wahnsinnig schönes,gutes Auto im Moment auf dem Markt..Ob´s Doppelbodenbeheizung,ob´s verstärkter Konvektoren bedarf?? Trotz Markenwechsel bin ich gespannt auf Westfalias Zukunft..