Wer weiss, wo man jetzt das Schutznetz für die Schiebetür ordern kann, nachdem man dieses Ersatzteil bei Westfalia ja angeblich nicht mehr bestellen kann. Hat sich der Preis (ca 105 €) geändert??
od hat jemand so was zu verkaufen, für JC 1996 312 D, gruß reinh
Gelsen Netz
- ixcebichee
Re: Gelsen Netz
Sehr geehrter Westfalia-Kunde,
Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Westfalia Ersatzteile und Zubehör, wie Sie es auch schon aus unserem Neu- und Gebrauchtfahrzeuggeschäft kennen, über Ihren zuständigen Händler zu bestellen. Per 01.02. 2010 haben wir diesen Servicebereichausschließlich auf unsere Händler übertragen. Wir möchten dadurch für Sie eine professionelle Betreuung, eine intensivere Kundenpflege und eine größere Nähe zu unseren kompetenten Handelspartnern ermöglichen.
Der eShop bleibt selbstverständlich weiterhin für Sie als Informationsquelle nutzbar. Sie können unverändert nach entsprechenden Ersatz- und Zubehörteilen suchen und gern nach Belieben "stöbern". Die Bestellung erfolgt dann über Ihren Westfalia-Händler.
Ein Verzeichnis der Händler finden Sie auf unserer Startseite (unten rechts) sowie unter jedem Hauptmenüpunkt auf der linken Navigationsseite.
Pfaff GmbH
Fridau 31
3200 Ober-Grafendorf
Österreich
Tel.: 0043-2747/2234
E-Mail:
Webseite: http://www.pfaff-camping.at
Fahrzeuge:
Big Nugget, Sven Hedin, WestVan
versuch es doch dort einmal... viel erfolg!
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hallo,
REIMO verkauft die Netze auch für den Sprinter. Aber da sind sie noch teurer als bei Westfalia.
Matthes
REIMO verkauft die Netze auch für den Sprinter. Aber da sind sie noch teurer als bei Westfalia.
Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Moin,
du meinst das Moskitonetz?
Ich habe noch eins (glaube ich):
Westfalia Moskitonetz Neu, OVP, Neupreis: 109,24, mein Preis: 85,00
Grus
MaWe
du meinst das Moskitonetz?
Ich habe noch eins (glaube ich):
Westfalia Moskitonetz Neu, OVP, Neupreis: 109,24, mein Preis: 85,00