Ich biete hier meinen James Cook Klassik an, den ich vor vier Jahren aus erster Hand gekauft habe, der Erstbesitzer ist heute 94 Jahre alt. wir waren vermutlich die ersten, die in dem Auto im Urlaub tatsächlich auch gewohnt haben, ich habe den Cook mit knapp über 60.000km übernommen, jetzt hat er irgendwas um 76.000km.
Zum Auto 310D, Automatik, ABS, ... TÜV/AU neu, neuer Gastank 2004, Standheizung nahezu ungebraucht, alles funktioniert, neuer Kompressorkühlschrank 2007, iPod-docking-Station, zwei neue Bordbatterien 2009.
Alles funktioniert tadellos!
Der Wagen steht absolut neuwertig da, man sieht ihm die 76.000km an, vermutlich sehr selten in dieser Verfassung.
mit unseren vier Kindern brauchen wir im nächsten Jahr einen größeren Camper, daher kommt er jetzt weg, gerne würden wir nochmal acht Wochen nach Sardinien vorher, gerne aber auch ab sofort, wenn der Preis stimmt.
Angeobte bitte an kroely@gmx.net
und Grüße aus Berlin
kroely
James Cook Klassik . Baujahr 1994 . 76.000km
Re: James Cook Klassik . Baujahr 1994 . 76.000km
Hallo aus Aachen nach Berlin,
habe gerade erst beim surfen die Anzeige entdeckt. Wir sind nächste Woche vom 31.07. - 02.08. in Berlin. Ist das Fahrzeug noch zu haben? Hatte bis vor zwei Jahren das gleiche Modell. Leider mit Motorschaden und schlechtem Chassis abgeben müssen.
Wäre nächstes Wochenende, falls überhaupt noch akut, eine Besichtigung möglich?
Bitte um Rückmeldung
bis dahin
Hubert Kesternich
PS: Antwort bitte auch an hubert.kesternich@delphi.com
habe gerade erst beim surfen die Anzeige entdeckt. Wir sind nächste Woche vom 31.07. - 02.08. in Berlin. Ist das Fahrzeug noch zu haben? Hatte bis vor zwei Jahren das gleiche Modell. Leider mit Motorschaden und schlechtem Chassis abgeben müssen.
Wäre nächstes Wochenende, falls überhaupt noch akut, eine Besichtigung möglich?
Bitte um Rückmeldung
bis dahin
Hubert Kesternich
PS: Antwort bitte auch an hubert.kesternich@delphi.com
Re: James Cook Klassik . Baujahr 1994 . 76.000km
Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite da wir ein JC zu kaufen suchen. Ist das Angebot noch aktuell...?
Viele Grüße Matthais
Viele Grüße Matthais