Tausch Fiamma Fahrradträger

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Tausch Fiamma Fahrradträger

Beitrag von MBJC » 03.07.2010 19:50

Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Dank Nachwuchs muß ich anbauen und benötige nun den Westfalia Edelstahlträger für 3-4 Fahrräder.
Daher steht mein Fiamma Fahrradträger Typ 200 DJ für den Sprinter bis Juni 2006 zum Tausch.

Vorteil Fiamma Träger:

- leicht und stabil aus überwiegend Aluminium
- wird an die rechte Hecktür geklemmt
- kann problemlos aufgrund des geringen Gewichtes auch beladen mitsamt der Hecktür aufgeklappt werden ohne irgendwelche Sicherungen vorher lösen zu müssen, die Scharniere der Hecktür sind dafür problemlos ausgelegt (bei mir hat sich absolut nichts verzogen)
- kann hochgeklappt werden bei Nichtgebrauch
- wird mit je 2 Bike-Blocks PRO pro Fahrrad für eine stabile Befestigung verkauft
- zwei teleskopierbare Schienen mit je 2 Quick-Safe Riemen

Am liebsten wäre es mir, jemand möchte sich von dem schweren Edelstahlträger trennen weil er eh nur zwei Fahrräder transportiert, Gewicht sparen will und die Hecktüren zukünftig schneller öffnen und schließen möchte. Dann würde ich gern tauschen und ggf. einen Wertausgleich zahlen.

Gruß, Max
Zuletzt geändert von MBJC am 27.07.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Tausch Fiamma Fahrradträger

Beitrag von MBJC » 08.10.2011 18:35

Das Angebot steht noch ;) Wie gesagt: ich zahle auch gern einen Wertausgleich...

Benutzeravatar
jörgel
Beiträge: 37
Registriert: 20.07.2011 16:26
Wohnort: Nordhessen

Re: Tausch Fiamma Fahrradträger

Beitrag von jörgel » 14.10.2011 14:02

MBJC hat geschrieben:Das Angebot steht noch ;) Wie gesagt: ich zahle auch gern einen Wertausgleich...
Hallo Max,
bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem Radträger, hab zwar keinen zum Tausch, würde mich aber
interessieren wenn der Preis stimmt.

Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“