Heki Dachhaube

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Der rote James Cook
Beiträge: 49
Registriert: 16.11.2007 21:08
Wohnort: 53757 St.Augustin

Heki Dachhaube

Beitrag von Der rote James Cook » 26.02.2012 19:06

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine intakte Dachhaube für meinen JC 2005 es kann eine Heki Haube 3 oder 4 sein. (Haube baugleich).
Meine Heki Haube hat sich leider nicht mit einem Regenablaufrohre vertragen. :cry:
Somit benötigte ich eine neue/gebrauchte Dachhaube. Vielleicht hat ja eine/einer eine Dachhaube die sie/er gerne an den Mann bringen möchte. :)
Grüße von Dirk aus St.Augustin
316 CDI / Automatik/ EZ. 12. 2005 /

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“