Suche Kühlboxeinhängekorb für JC 2003
Suche Kühlboxeinhängekorb für JC 2003
Suche den Einhängekorb für die Kühlbox, in den man die verschiedenen Klickboxen (oder wie heißen diese kleinen Plastikdosen?) stecken kann.
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
Re: Suche Kühlboxeinhängekorb für JC 2003
282025210056 Kühlbox-Einsatz, Praktischer Behälter für Ihre Lebensmittel, inklusive Frischhaltedosen € 64,74
Direkt bei Westfalia zu bestellen.
Direkt bei Westfalia zu bestellen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hi,
ich hätte noch so ein körbchen zum verkauf über.
VG
Peter
ich hätte noch so ein körbchen zum verkauf über.
VG
Peter
Hallo Peter,
hab' Dir ne PN geschrieben.
Stefan
hab' Dir ne PN geschrieben.
Stefan
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
Gestern morgen bei IKEA ist mir das Körbchen Modell "Blanken" in die Hände gefallen.
Ein kurzer abmessender Blick, "Schatz, ich glaub das passt!"
Und so war es auch. Siehe Fotos.
Wer also nicht unbedingt original James Cook Einsätze braucht, hat hier für sagenhafte 1,99 EUR einen brauchbaren Ersatz.
Nur die Einhänge-Halterungen muss man sich selbst basteln, hier tun es zB Wandspiegelhalter aus der Kramkiste.
Wer nicht basteln will, nimmt einfach zwei Körbchen und hängt sie, mit Kabelstrapsen verbunden, über die Abtrennung.
Ein kurzer abmessender Blick, "Schatz, ich glaub das passt!"
Und so war es auch. Siehe Fotos.
Wer also nicht unbedingt original James Cook Einsätze braucht, hat hier für sagenhafte 1,99 EUR einen brauchbaren Ersatz.
Nur die Einhänge-Halterungen muss man sich selbst basteln, hier tun es zB Wandspiegelhalter aus der Kramkiste.
Wer nicht basteln will, nimmt einfach zwei Körbchen und hängt sie, mit Kabelstrapsen verbunden, über die Abtrennung.
- Dateianhänge
-
- DSC02720 Kopie.JPG (205.77 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- DSC02719 Kopie.JPG (171.68 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- DSC02718 Kopie.JPG (164.28 KiB) 1412 mal betrachtet