Achtung Betrug auf mobile.de

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
James II
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2012 11:59

Achtung Betrug auf mobile.de

Beitrag von James II » 29.04.2012 12:07

Achtung Freunde,

da verkauft jemand in Mellingen Schweiz einen James Cook 316 CDI, Baujahr 08/2006 als 1 Besitzer und Unfallfrei für 34.800.-!

Das Fahrzeug hatte am 30.08.2010 einen wirtschaftlichen Totalschaden und lag auf der rechten Seite. Mir hat er mein Leben gerettet. Aber ein 2. Mal?!!
Im Übrigen war ich bereits Zweitbesitzer und habe das Fahrzeug als Schrott nach Nürnberg verkauft.
Also Finger weg!

sail147
Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2012 19:57
Wohnort: Bensberg

Re: Achtung Betrug auf mobile.de

Beitrag von sail147 » 02.05.2012 14:34

Hallo James II,
Wenn Du sicher bist, das das Fahrzeug ist was Du mit anderer Geschichte kennst, kannst Du den Betrug sehr einfach bei mobile.de anzeigen. Diese Anzeige wird dann sehr schnell entfernt.
Ausserdem erscheint mir der Anzeigentest auch sehr komisch zu sein....

Beste Grüsse,
sail147
JC 2002 316 CDI

James II
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2012 11:59

Re: Achtung Betrug auf mobile.de

Beitrag von James II » 02.05.2012 19:29

Ja nochmals hallo zusammen,

dass habe ich bereits für beide bei mobile gelisteten Anzeigen getan. Eine ist mittlerweile weg!

Ich hoffte auf diesem Wege auch einige potentielle Kaufinteressenten zu erreichen.

Ich habe vor dem Kauf meines 1. James auch viel bei Euch geschmökert!

Beste Grüße James II

Epeg
Beiträge: 2149
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Achtung Betrug auf mobile.de

Beitrag von Epeg » 02.05.2012 19:50

Naja... wer sich die Bilder mal genauer ansieht wird sich schon seinen Teil denken. Ist wohl ziemlich offensichtlich das der nen Schaden hatt. Ich denke wenn man vor dem Wagen steht, sieht auch der Blinde unter den sehenden das da was im Busch ist. Aber schön das du dich meldest und Kaufinteressenten warnst.

Wenn er die Kiste tatsächlich als Unfallfrei verkauft ....würde mich interssieren was der dnn wohl für eine Erklärung für die schicke Kleiderschrankverkleidung hat, oder die Normalverglasung an der rechten Seite, oder die total verzogene Schiebetür oder das nachlackierte Dach... . Sicherlich wird da leider einer drauf reinfallen und richtig Lehrgeld bezahlen.

Dieses Inserat ist mir schonmal wegen dem moderaten Preis für die Laufleistung/Bj. woanders aufgefallen, da stand er noch nicht in mobile drin.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“