James Cook BJ 1982
-
James Cook BJ 1982
verkaufe james Cook 307 D BJ 1982 Tüv neu H Kennzeichen, Anhängerkupplung, Seitliche Schiebetür, fahrbereit benutze das Wohnmobil bis zum Verkauf selbst.Warmwasserboiler defekt alles andere funktioniert
- Dateianhänge
-
- PICT3611.JPG (409.86 KiB) 4605 mal betrachtet
-
- PICT3608.JPG (428 KiB) 4605 mal betrachtet
-
- PICT3607.JPG (449.36 KiB) 4605 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Günther V.Radny am 29.08.2012 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: James Cook BJ 1982
wow. übertreibs nicht mit den infos
grüße jan
p.s. tu uns allen den gefallen und nimm dir zeit den wagen ein wenig detailverliebter zu umschreiben. ebenfalls hast du hier die möglichkeit bilder bzw, fotos einzusetzen. nis für ungut.
grüße jan
p.s. tu uns allen den gefallen und nimm dir zeit den wagen ein wenig detailverliebter zu umschreiben. ebenfalls hast du hier die möglichkeit bilder bzw, fotos einzusetzen. nis für ungut.
-
sorry ok habs gemacht wie gewünscht stehe für jede Anfrage zur Verfügung
- 2linkehände
Hallo,
hast Du den Cook noch? Bin grundsätzlich interessiert, aber die Details sind mir noch nciht klar. An welchen Preis hast Du denn gedacht? Und wo steht das Auto?
Soviel an Fragen erstmal, bei einer Antwort folgen bestimmt noch welche.
Gruß
Martin
hast Du den Cook noch? Bin grundsätzlich interessiert, aber die Details sind mir noch nciht klar. An welchen Preis hast Du denn gedacht? Und wo steht das Auto?
Soviel an Fragen erstmal, bei einer Antwort folgen bestimmt noch welche.
Gruß
Martin
James Cook T1 207 D, Bj 1979
-
habe den James Cook noch und fahre den auch weiter bis zum Verkauf. Als Preis stelle ich mir Euro 7000.-- vor. Ich habe da sehr viel Geld reingesteckt um Ihn so weit zu haben das er alles nmitmacht.
mit freundlichen Grüßen
Günther V. Radny
P.S. Der james Cook steht in Lappersdorf bei Regensburg
mein Tewlefon 0941 82877
mit freundlichen Grüßen
Günther V. Radny
P.S. Der james Cook steht in Lappersdorf bei Regensburg
mein Tewlefon 0941 82877
gehen die Bilder vielleicht noch ein wenig größer
-
Hallo
die sind wie sie sind
liebe Grüße
die sind wie sie sind
liebe Grüße
Hi,
jetzt weiß ich endlich was das ist, wenn von Wallpaper gesprochen wird
LG Komposti
jetzt weiß ich endlich was das ist, wenn von Wallpaper gesprochen wird
LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Moin,
da es viele User gibt, die mobil mit geringer Übertragungsrate ins Netz gehen, sollte man Bilder so klein wie möglich ins Forum stellen. Mal davon abgesehen, dass man solche riesigen Bilder nur mit Scollen betrachten kann. Ich kenne übrigens Foren, da werden Bilder, die größer 100KB sind, kommentarlos gelöscht. Meiner Meinung nach zu recht.
Um die Bilder vor der Übertragung ins Netz zu verkleinern, verwende ich die Freeware TinyPic. Das kleine Programm ist wirklich einfach zu bedienen.
Aber eigentlich ging es hier ja um den Verkauf eines James Cook, oder?
Andi
da es viele User gibt, die mobil mit geringer Übertragungsrate ins Netz gehen, sollte man Bilder so klein wie möglich ins Forum stellen. Mal davon abgesehen, dass man solche riesigen Bilder nur mit Scollen betrachten kann. Ich kenne übrigens Foren, da werden Bilder, die größer 100KB sind, kommentarlos gelöscht. Meiner Meinung nach zu recht.
Um die Bilder vor der Übertragung ins Netz zu verkleinern, verwende ich die Freeware TinyPic. Das kleine Programm ist wirklich einfach zu bedienen.
Aber eigentlich ging es hier ja um den Verkauf eines James Cook, oder?
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Hallo Andi,AndiP hat geschrieben:da es viele User gibt, die mobil mit geringer Übertragungsrate ins Netz gehen, sollte man Bilder so klein wie möglich ins Forum stellen.
so klein wie möglich ist dann aber für die anderen schade. Auf einem handelsüblichen Full-HD-Monitor (ab 89€) kann man die Bilder ohne zu Scrollen ansehen.
Mein Vorschlag: Das Forum Mobil mit speziellen Apps anschauen. Meine Empfehlung: http://www.tapatalk.com/
Da werden die Bilder zunächst nur als Thumbnail angezeigt und erst auf Wunsch in voller Größe geladen.
LG Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Hi Peter,
ich habe keinen Full-HD-Monitor und werde auch so bald keinen kriegen. Und auch mobil werde ich mir nicht tapatalk oder ähnliches anschaffen. Entweder ich sehe etwas mit dem normalen Browser (opera) oder ich lasse es bleiben.
Es ist doch nur im Interesse des Bildeinstellers (hier Verkäufers), dass die Bilder von jedem ohne Umstände betrachtet werden können.
Daher gab ich diesen Hinweis an den Verkäufer.
Mit drei (für mich) Riesenfotos von außen und Kommentaren à la die Bilder sind wie sie sind erhöht man die Verkaufschancen bestimmt nicht.
Ich wollte bestimmt nicht dich als Forenbetreiber angreifen oder kritisieren. Die Forenregeln aufzustellen ist einzig und alleine dein Privileg, schließlich sind wir hier alle deine Gäste in deinem Forum. Wenn du sagst: die Fotogröße ist egal, dann ist das eben so. Genau wie man sich in anderen Fotos an die beschränkte Bildergröße oder andere vorgegebene Regeln zu halten hat.
Bei der Gelegenheit mal wieder: Danke für das lockere Betreiben des Forums.
So, jetzt aber wirklich zurück zum Verkauf des James
Gruß aus Soest
Andi
ich habe keinen Full-HD-Monitor und werde auch so bald keinen kriegen. Und auch mobil werde ich mir nicht tapatalk oder ähnliches anschaffen. Entweder ich sehe etwas mit dem normalen Browser (opera) oder ich lasse es bleiben.
Es ist doch nur im Interesse des Bildeinstellers (hier Verkäufers), dass die Bilder von jedem ohne Umstände betrachtet werden können.
Daher gab ich diesen Hinweis an den Verkäufer.
Mit drei (für mich) Riesenfotos von außen und Kommentaren à la die Bilder sind wie sie sind erhöht man die Verkaufschancen bestimmt nicht.
Ich wollte bestimmt nicht dich als Forenbetreiber angreifen oder kritisieren. Die Forenregeln aufzustellen ist einzig und alleine dein Privileg, schließlich sind wir hier alle deine Gäste in deinem Forum. Wenn du sagst: die Fotogröße ist egal, dann ist das eben so. Genau wie man sich in anderen Fotos an die beschränkte Bildergröße oder andere vorgegebene Regeln zu halten hat.
Bei der Gelegenheit mal wieder: Danke für das lockere Betreiben des Forums.
So, jetzt aber wirklich zurück zum Verkauf des James
Gruß aus Soest
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Das war eigendlich ein Wink mit dem Zaun...........
manch einer rafft es wohl nicht
oder hat einen ab 89 Euro Fernseher stehen
manch einer rafft es wohl nicht
oder hat einen ab 89 Euro Fernseher stehen
wie sieht es aus mit diesem schmuckstück, noch zu haben oder schon weg? bin zwar weit weg, aber vielleicht lässt sich da ja was machen um mal vorbeizuschauen...
liebe grüsse
sebsebezz
liebe grüsse
sebsebezz
-
Hallo
der James Cook ist noch da und kann jederzeit angesehen werden. Bitte ankündigen ich bin oft unterwegs damit
mit freundlichen Grüßen
der James Cook ist noch da und kann jederzeit angesehen werden. Bitte ankündigen ich bin oft unterwegs damit
mit freundlichen Grüßen
- Reisemobil
Hallo Günter,
hab auch so einen JC BJ 1982. Vom Alter und Zustand würde der auch ein H-Kennzeichen bekommen, die GTÜ hier in Freiburg macht das aber nicht, weil sie mir nicht glauben, dass das Fahrzeug schon immer, d.h. seit Erstzulassung ein WOMO war. Mercedes und Kraftfahrbundesamt konnten mir nicht helfen, Westfalia gab mir erst gar keine Antwort auf mein Schreiben. Die GTÜ verlangt den ursprünglichen KFZ Brief als Nachweis, habe aber nur die Zulassungsbescheinigung Teil II und da geht eben nicht daraus hervor, dass der James schon immer ein James war.
Wäre nett wenn Du oder jemand anders eine Idee hat. VIELEN DANK!
Reisemobil (Peter)
hab auch so einen JC BJ 1982. Vom Alter und Zustand würde der auch ein H-Kennzeichen bekommen, die GTÜ hier in Freiburg macht das aber nicht, weil sie mir nicht glauben, dass das Fahrzeug schon immer, d.h. seit Erstzulassung ein WOMO war. Mercedes und Kraftfahrbundesamt konnten mir nicht helfen, Westfalia gab mir erst gar keine Antwort auf mein Schreiben. Die GTÜ verlangt den ursprünglichen KFZ Brief als Nachweis, habe aber nur die Zulassungsbescheinigung Teil II und da geht eben nicht daraus hervor, dass der James schon immer ein James war.
Wäre nett wenn Du oder jemand anders eine Idee hat. VIELEN DANK!
Reisemobil (Peter)