Liebe JC Freunde,
ich möchte gerne zum Frühjahr 2013 mit meiner Familie in einem neuen JC Urlaub machen.
Gibt es jemanden hier, der sich auch mit dem Kauf eines neuen JC befasst und mit dem ich mich vielleicht zu einer Sammelbestellung zusammen tun könnte?
Vielen Dank an die Organisatoren dieses tollen Forums, es trägt immer wieder wesentlich zur Vorfreude bei!
Johannes
Sammelkauf
Re: Sammelkauf
Hallo Johannes,
wird wohl allein schon daran scheitern, das Westfalia derzeit keine Cooks herstellen kann
Also lieber rechtzeitig einen guten Gebrauchten besorgen !
ciao
Ludo
wird wohl allein schon daran scheitern, das Westfalia derzeit keine Cooks herstellen kann
Also lieber rechtzeitig einen guten Gebrauchten besorgen !
ciao
Ludo
Moin...
Ein "GUTER" gebrauchter ist auch nicht zu verachten.... auch unter 60.000.- ist etwas im Angebot.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen/james ... itCountry=
Gruß Peter
Ein "GUTER" gebrauchter ist auch nicht zu verachten.... auch unter 60.000.- ist etwas im Angebot.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen/james ... itCountry=
Gruß Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Warum nicht? Was ist los bei Westfalia?das Westfalia derzeit keine Cooks herstellen kann
1985er JC 309D mit 520.000km
Westfalia hat die Hochdachproduktion für den NCV3 von Daimler Düsseldorf zurück gekauft.
Jedoch fehlt z.Zt. eine entsprechende Werkshalle um das Werkzeug/Maschine dort aufzubauen.
Jedoch fehlt z.Zt. eine entsprechende Werkshalle um das Werkzeug/Maschine dort aufzubauen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Danke für die Info. Das ist in der Tat ein Grund, nicht zu produzierenfehlt z.Zt. eine entsprechende Werkshalle
1985er JC 309D mit 520.000km