Mechanik für den James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
mb309d
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2011 19:52

Mechanik für den James Cook

Beitrag von mb309d » 14.02.2013 21:01

Hallo da ich einen James Cook vor gut 20 Jahren neu aufgebaut habe ,habe ich aus vergangenen Tagen noch etliches an Top erhalten gebrauchten Teilen abzugeben .Unteranderem 1 Armaturenbett ohne die Risse wenn ihr etwas anderes sucht einfach mal schreiben von den Feder bis zur Achse ist alles noch da . Auch ein Motor mit 43,000 KM Zugstarter und den Tacho gibt es dazu aber für die 215 R14 Bereifung Habe auch noch ca. 3 m Original Kunstleder vom Innenraum wenn sie jemand braucht wie geschrieben Mail Schreiben . Grüße An Alle Euro 0 Fahrer

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“