Verkaufe James Cook Amaturenbrett
Verkaufe James Cook Amaturenbrett
Hallo habe von dem Neuaufbau meines James Cook noch ein Gesundes nicht Gerissenes Amaturenbrett und einiges andere liegen . Alle Teile für die Modelle 601-602 mit 4-5 Zyl Motor sind technisch ok da sie vor gut 20 Jahren ausgebaut wurden und ich sie nur als Ersatzteile für meinen JC aufgehoben Habe .Wenn ihr gesunde und nicht 300.000 KM Teile sucht Mail Schreiben .Grüße an alle James Fahrer Portugal ist im April und Mai sehr schön.
-
Re: Verkaufe James Cook Amaturenbrett
Hallo,
suche eine Klappe für das Handschuhfach, bei meiner sind die Scharniere ausgerissen (Bj. 1989-5 Zyl.).
Vielleicht kannst Du mir helfen?
(Whaensel@arcor.de)
Reisegrüße von Globetrotter
suche eine Klappe für das Handschuhfach, bei meiner sind die Scharniere ausgerissen (Bj. 1989-5 Zyl.).
Vielleicht kannst Du mir helfen?
(Whaensel@arcor.de)
Reisegrüße von Globetrotter
Hallo,
hast du mal bei MB nachgefragt? Solche Verschleißteile würde ich nicht durch gebrauchte Teile ersetzen.
Ich habe mir das Scharnier der Klappe aus Klavierband zusammengebaut. Dafür habe ich zwei Scharnierstreifen an einander gelötet... Funzt seit vielen Jahren und ist deutlich stabiler als das originale Plastikteil.
Andi
hast du mal bei MB nachgefragt? Solche Verschleißteile würde ich nicht durch gebrauchte Teile ersetzen.
Ich habe mir das Scharnier der Klappe aus Klavierband zusammengebaut. Dafür habe ich zwei Scharnierstreifen an einander gelötet... Funzt seit vielen Jahren und ist deutlich stabiler als das originale Plastikteil.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Hallo der 601 hat kein Handschufach erstes Modell ohne Klappe im Amarturenbrett das macht es ja aus und ohne die Risse wie bei 99% der Bretter aber ein trost haben wir sie sind nicht blau da sind es 100 % Grüße