Hallo liebe James Cook Freunde,
es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Daher möchte ich meinen James Cook EZ 2004, ca. 280.000km, Farbe weiss verkaufen. Der Wagen befindet sich leider nicht mehr im Topzustand. Der Lack wurde mir vor einiger Zeit verkratzt daher weist der Wagen mittlerweile einige Roststellen auf. Der Wagen ist aber unfallfrei, hat Automatik und Rückfahrsensoren. Ansonsten ist der Wagen weitgehend im Originalzustand. Leider habe ich irgendwie überhaupt keine Vorstellung was man für so einen Wagen noch bekommen kann. Auch im Internet wird man nicht schlauer, da es keine Fahrzeuge mit dieser Laufleistung gibt! Eventuell kann mir von euch mal jemand eine grobe Richtung sagen, oder im Idealfall hat sogar der ein oder andere Interesse an dem Wagen!?
Mfg Joergie325
PS: Freue mich auf euer Feedback! Da ich nicht wusste das man hier auch Fotos hochladen kann habe ich keine vorbereitet! Kann ich aber mal nachreichen!
Jörg Zacharias
Hans-Humpert-Strasse 4
33102 Paderborn
Tel 0151-21203086
Verkauf
Re: Verkauf
'n Abend !
Ich persönlich habe da zu wenig Ahnung, aber hilfreich für eine Preisfindung wäre eine genauere Auflistung der Ausstattung.
Z.B. AHK, ZV, Fensterheber, 8-fach bereift, Service/Inspektionen und vor allem die Motorisierung.
Auch Fotos des Innenraumes, um den Zustand bewerten zu können, sind hilfreich.
Da gibt es trotz der Kilometer ziemliche Unterschiede im Preis.
So long, Stevie.
Ich persönlich habe da zu wenig Ahnung, aber hilfreich für eine Preisfindung wäre eine genauere Auflistung der Ausstattung.
Z.B. AHK, ZV, Fensterheber, 8-fach bereift, Service/Inspektionen und vor allem die Motorisierung.
Auch Fotos des Innenraumes, um den Zustand bewerten zu können, sind hilfreich.
Da gibt es trotz der Kilometer ziemliche Unterschiede im Preis.
So long, Stevie.
Möge der Cook mit Euch sein !
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...