Suche 4er Fahrraderweiterung und/oder Thule Heckbox

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
sogos10
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2010 15:32

Suche 4er Fahrraderweiterung und/oder Thule Heckbox

Beitrag von sogos10 » 05.04.2013 17:35

Moin,
wir suchen für unseren JC (Bj. 2004) mit dem Originalfahrradträger die Erweiterung für das 4. Fahrrad. Zudem suchen wir eine Heckbox für einen zusätzlichen Träger auf der AHK. Wir hatten an die Thule backup 900 gedacht. Wenn irgendjemand jetzt merkt "Ach, die Teile habe ich noch übrig, brauche sie nicht mehr und wohne zufällig in NRW oder 150 km um Düsseldorf" dann meldet euch bitte. Voraussetzung ist natürlich eine realistische Preisvorstellung... Falls jemand Einwände gegen die Konstruktion mit der Thulebox hat, bitte auch melden! Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße,
Gregor

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“