Verkaufe James Cook Sprinter 312D Bj.1998 Sommerfahrzeug
Re: Verkaufe James Cook Sprinter 312D Bj.1998 Sommerfahrzeug
Hi,
ein Arbeitskollege von mir hätte da eventuell interesse, ist aber grad im Urlaub.
Deswegen frag ich mal für Ihn : wie siehts mit einer grünen Plakette aus ?
Im Grossraum Stuttgart einfach unverzichtbar
ciao
Ludo
ein Arbeitskollege von mir hätte da eventuell interesse, ist aber grad im Urlaub.
Deswegen frag ich mal für Ihn : wie siehts mit einer grünen Plakette aus ?
Im Grossraum Stuttgart einfach unverzichtbar
ciao
Ludo
Hai von unterwegs!
Es gibt für diese Baureihe ab 1995 -1999 keine Plakette,ohne wenn und aber, nur auf dem Schwarzmarkt
Heuss der Blues
Es gibt für diese Baureihe ab 1995 -1999 keine Plakette,ohne wenn und aber, nur auf dem Schwarzmarkt
Heuss der Blues
Immer Asphalt unterm Reifen
Ach quatsch,
be SK-Handels-Gesellschaft gibts fast für alles eine Plakette.
ciao
Ludo
be SK-Handels-Gesellschaft gibts fast für alles eine Plakette.
ciao
Ludo
Hallo Ludo!
Warum fragst du dann ,wenn du Deinen Freund einen Tipp geben kannst wo er für viel Geld sich alles zur Plakette kaufen kann
Elmi
Warum fragst du dann ,wenn du Deinen Freund einen Tipp geben kannst wo er für viel Geld sich alles zur Plakette kaufen kann
Elmi
Immer Asphalt unterm Reifen
Hi,
weil ich dazu zumindest mal die Schlüsselnummern benötige.............
Erst dann entscheidet sich "wieviel" viel Geld das Ganze kostet
Leider postet jeder seinen Verkauf ohne die Schlüsselnummern, obwohl diese immer wichtiger werden.
ciao
Ludo
weil ich dazu zumindest mal die Schlüsselnummern benötige.............
Erst dann entscheidet sich "wieviel" viel Geld das Ganze kostet
Leider postet jeder seinen Verkauf ohne die Schlüsselnummern, obwohl diese immer wichtiger werden.
ciao
Ludo
Moin,
so viel Info hat doch ein jeder ob er Rot ,Gelb oder Grün hat und bekommt.
Gruß
so viel Info hat doch ein jeder ob er Rot ,Gelb oder Grün hat und bekommt.
Gruß
- ixcebichee
Moin!
Ich denke... ernsthafte Anfragen und weitere Infos gehen besser per PN!
Da können sogar Tel.Nr. ausgetauscht werden und weiter Infos im direkten Gespräch geklärt werden...
Viel Erfolg beim Verkauf...
so long...
Ich denke... ernsthafte Anfragen und weitere Infos gehen besser per PN!
Da können sogar Tel.Nr. ausgetauscht werden und weiter Infos im direkten Gespräch geklärt werden...
Viel Erfolg beim Verkauf...
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hi Wilan,
SO einfach ist das Ganze nicht.
Ich bekam auch Anfangs 5x die Antwort "Grün ist nicht möglich".............bis ich dann Tage später von Daimler selbst ein supergünstiges Nachrüst-Angebot bekam.
Dann aber leider wenige Stunden zu spät.
Viele Händler schauen halt nur bei einem Lieferanten nach, wenn der kein Angebot hat -> dann gehts halt nicht.
Es gibt aber mittlerweile doch viele Anbieter, ich hab meine Daten letztes Jahr in MyHammer gepostet, bekam dann prompt einige Angebote.
Und wenn gar nichts geht -->> dann gibts immer noch SK-Handelsgesellschaft in Passau
@Ixe : klar geht das auch per PN, aber die Schlüsselzahlen sind ein wesentlicher Bestandteil der Fahrzeugdaten, weder geheim noch "Schutzbedürftig", können also genausogut gleich gepostet werden.
ciao
Ludo
SO einfach ist das Ganze nicht.
Ich bekam auch Anfangs 5x die Antwort "Grün ist nicht möglich".............bis ich dann Tage später von Daimler selbst ein supergünstiges Nachrüst-Angebot bekam.
Dann aber leider wenige Stunden zu spät.
Viele Händler schauen halt nur bei einem Lieferanten nach, wenn der kein Angebot hat -> dann gehts halt nicht.
Es gibt aber mittlerweile doch viele Anbieter, ich hab meine Daten letztes Jahr in MyHammer gepostet, bekam dann prompt einige Angebote.
Und wenn gar nichts geht -->> dann gibts immer noch SK-Handelsgesellschaft in Passau
@Ixe : klar geht das auch per PN, aber die Schlüsselzahlen sind ein wesentlicher Bestandteil der Fahrzeugdaten, weder geheim noch "Schutzbedürftig", können also genausogut gleich gepostet werden.
ciao
Ludo
Moin,
ich bin auch nicht vom Nachrüsten oder was möglich ist ausgegangen, sondern je nach Bj. der Fahrzeuge.
Gruß
ich bin auch nicht vom Nachrüsten oder was möglich ist ausgegangen, sondern je nach Bj. der Fahrzeuge.
Gruß