Schnäppchen ????
Schnäppchen ????
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
- reinhard_f
Re: Schnäppchen ????
> € .........Für ein Karosserie betrieb ehhh kein Problem <
Bei einem Karosseriebetrieb >10 000 € zu versenkenden wäre aber auch kein Problem
Bei einem Karosseriebetrieb >10 000 € zu versenkenden wäre aber auch kein Problem
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Der Verkäufer scheint aber eine ehrliche Haut zu sein.
Beim betrachten der ersten Bilder dachte ich noch, na ja geht ja, aber dann kam das Foto mit den vergammelten Radläufen, oh!
Das macht schon noch eine Menge Arbeit an der Karosserie.
Vielleicht noch einen Tick runterhandeln im Preis und wenn der Motor und der Rest der Antriebstechnik wirklich noch okay ist trotz der Laufleistung, warum nicht?
Gruß Jürgen
Beim betrachten der ersten Bilder dachte ich noch, na ja geht ja, aber dann kam das Foto mit den vergammelten Radläufen, oh!
Vielleicht noch einen Tick runterhandeln im Preis und wenn der Motor und der Rest der Antriebstechnik wirklich noch okay ist trotz der Laufleistung, warum nicht?
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Hallo Jürgen.Jürgen hat geschrieben:Der Verkäufer scheint aber eine ehrliche Haut zu sein.
Gruß Jürgen
Runterhandeln geht aber nicht. Ist ja eine Auktion. Bin schon gespannt wo die Endet.
Alle sagten: Das geht nicht.
Moin Epeg,
der Verkäufer möchte ja vor dem Verkauf kontaktiert werden und da kann man sich ja auch schon über einen gewissen Preis einig werden.
Bin auch gespannt wie das endet.
Kann nicht glauben, das der James Cook nur 4 Jahre älter ist als unserer.
Unsere Sprinterbasis scheint eine gute Charge zu sein, noch keinerlei Rostgammel zu sehen.
Gruß Jürgen
der Verkäufer möchte ja vor dem Verkauf kontaktiert werden und da kann man sich ja auch schon über einen gewissen Preis einig werden.
Bin auch gespannt wie das endet.
Kann nicht glauben, das der James Cook nur 4 Jahre älter ist als unserer.
Unsere Sprinterbasis scheint eine gute Charge zu sein, noch keinerlei Rostgammel zu sehen.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Guten Abend !
Mit welchem Preis ist die Versteigerung denn ausgelaufen
Grüße
freigeist
Grüße
freigeist
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Re: AW: Schnäppchen ????
Wie wäre es mit einem klick auf den ebäh link im ersten Beitrag???freigeist hat geschrieben:Guten Abend !
Grüße
freigeist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Die dort gebotene Summe hätte ich nicht ausgegeben!
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
- Christoph_HH
- reinhard_f
Ich glaube nicht das man für 2500 € die Schäden auf den Bildern ordentlich und dauerhaft reparieren kann.
Nach meinen Erfahrungen sind Rostschäden wie Eisberge, zeigen immer nur 10 % des Schadens den Rest findet man erst wenn man anfängt zu reparieren.
Die größte Schwierigkeit ist eine Reparatur so auszuführen dass der Rost nicht in wenigen Jahren wieder da ist!
Nach meinen Erfahrungen sind Rostschäden wie Eisberge, zeigen immer nur 10 % des Schadens den Rest findet man erst wenn man anfängt zu reparieren.
Die größte Schwierigkeit ist eine Reparatur so auszuführen dass der Rost nicht in wenigen Jahren wieder da ist!
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
Moin,
er ist wieder da !
er ist wieder da !
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Hätte man sich bald denken können!Thomas T. hat geschrieben: er ist wieder da !
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Hallo,
sicher sehr frustrierend solche "Spassbieter". Aber da ist wohl kein Kraut gegen gewachsen oder?
Gruss SiggyJC
sicher sehr frustrierend solche "Spassbieter". Aber da ist wohl kein Kraut gegen gewachsen oder?
Gruss SiggyJC
James Cook Bj 1996, rot, 270.000km
Ich würde sagen: Ohne Fernsehen ins Bett !!!siggyJC hat geschrieben: ...
Aber da ist wohl kein Kraut gegen gewachsen oder?
...
Aber mal im Ernst.
Gibt es in einem solchen Fall nicht die Möglichkeit, dem zweitplatzierten Bieter den Artikel zu überlassen ?
Der hat mit 11.895,22€uro ja nur unwesentlich weniger geboten.
Wenn dieser allerdings nicht wollte, der darauffolgende hat lediglich 9.600,00€uro geboten.
Könnte einem zu wenig sein . . .
Ich will hier niemandem etwas unterstellen.
Es ist aber ja wohl schon vorgekommen, das ein "Freund" den Preis hochtreibt, wenn dieser dem Verkäufer zu gering erscheint, um dann das ganze neu zu starten.
Mal schauen, wie es diesmal ausgeht.
So long, Stevie.
Möge der Cook mit Euch sein !
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...
JC 316CDI, EZ2003, Sprintshift, Klima, Tempomat, GHSD, AHK, F45i, Dometic Dachklima, ...