Boah eh,
die Tür in der Tür ist ja echt GENIAL.....................
nie mehr lautes zuschlagen der Schiebetür
ciao
Ludo
Mercedes Benz - James Cook - 307 D - Top Zustand
- reinhard_f
Re: Mercedes Benz - James Cook - 307 D - Top Zustand
Aber warum wird er wohl als JC Angeboten?
Weil der Preis dann höher ist?
Oder der Verkäufer keine Ahnung hat?
Ziemlich unwahrscheinlich, der Wagen wurde extrem umgebaut. Dann Frage ich mich aber warum sollte einer das Dach tauschen das macht doch keinen Sinn.
Mich macht sowas sehr misstrauisch.
Weil der Preis dann höher ist?
Oder der Verkäufer keine Ahnung hat?
Ziemlich unwahrscheinlich, der Wagen wurde extrem umgebaut. Dann Frage ich mich aber warum sollte einer das Dach tauschen das macht doch keinen Sinn.
Mich macht sowas sehr misstrauisch.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Naja,
damals hat Westfalia die Einzelteile noch direkt verkauft für "selbstausbauer", Du konntest Dir also Deinen "eigenen" Cook selber bauen...................aber natürlich ohne den Namen.............
Mißtrauen ist deswegen nicht angebracht.
ciao
Ludo
P.S. es laufen z.B. auch etliche "Nachbau-Clou's" rum, die N+B Zulieferer haben halt auch hier die Teile auf dem freien Markt verhökert
damals hat Westfalia die Einzelteile noch direkt verkauft für "selbstausbauer", Du konntest Dir also Deinen "eigenen" Cook selber bauen...................aber natürlich ohne den Namen.............
ciao
Ludo
P.S. es laufen z.B. auch etliche "Nachbau-Clou's" rum, die N+B Zulieferer haben halt auch hier die Teile auf dem freien Markt verhökert
Wenn das Fahrzeug auch aus der Nähe so gut wie auf den Bildern aussieht, alle Achtung.
Könnte für wenig Geld eine gute Anschaffung sein. Und was die Technik betrifft, ein Fahrzeug mit dem ich, im Gegensatz zu meinem jetzigen Fahrzeug, mit all dem neumodischen techn. Gelumpe, auch jedes Reiseziel erreichen würde.
Gruß Wolfgang
Könnte für wenig Geld eine gute Anschaffung sein. Und was die Technik betrifft, ein Fahrzeug mit dem ich, im Gegensatz zu meinem jetzigen Fahrzeug, mit all dem neumodischen techn. Gelumpe, auch jedes Reiseziel erreichen würde.
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
- reinhard_f
Dann aber bitte schreiben, Ausbau mit JC Teilen.Ludo hat geschrieben:Naja,
ciao
Ludo
So wie es jetzt ist glaubt ein unbedarfter Interessent es sei ein original JC. Ich mag solche unklaren Aussagen nicht. Zeigen sie doch auch die Einstellung des Verkäufers.
Wenn ich einen z.b. VW aus Ersatzteilen aufbaue kann man mir mit Recht verbieten ein VW Logo anzuschrauben und der Verkauf als VW wäre Betrug.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.