Alkovendachfenster rechts

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
ingrid

Alkovendachfenster rechts

Beitrag von ingrid » 29.04.2014 18:51

Hallo, wer kann mir helfen?
Habe versehentlich das Alkovenfenster seitlich rechts nicht geschlossen und deshalb verloren. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle oder ein gebrauchtes Ersatzteil. Ich brauche nur die Scheibe ohne Einbaurahmen.
Viele Grüße
Ingrid

per mail: michaelmierau@gmx.de

Epeg

Re: Alkovendachfenster rechts

Beitrag von Epeg » 30.04.2014 08:31

Für welches Modell ??
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Jürgen

Beitrag von Jürgen » 30.04.2014 09:49

Ich schätze mal den 903er wie unserer!
Mein linkes Fenster flog auch schon mal raus, sah lustig aus im Rückspiegel, lag danach hinter dem Auto auf Strandsand, zum Glück nichts weiter passiert, nicht einmal nennenswerte Schrammen, da es nicht auf die Sichtfläche flog.
Stand zum lüften offen, Fahrzeug kurz bewegt, der Wind pustete plötzlich aus anderer Richtung, ein Windstoß und das Ding hatte sich aus den Scharnieren ausgehängt und machte sich selbstständig.
Sind unterwegs auch schon mal jemanden begegnet, dem war es auch weggeflogen, aber wohl in einen Abgrund, der hatte dann einen Schlafsack in die Öffnung gestopft.
Ist schon übel wenn einem so etwas passiert, also immer schön konzentrieren :wink:
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Epeg

Beitrag von Epeg » 30.04.2014 10:55

Jürgen hat geschrieben:Ich schätze mal den 903er wie unserer!
Mein linkes Fenster flog auch schon mal raus, sah lustig aus im Rückspiegel, lag danach hinter dem Auto auf Strandsand, zum Glück nichts weiter passiert, nicht einmal nennenswerte Schrammen, da es nicht auf die Sichtfläche flog.
Stand zum lüften offen, Fahrzeug kurz bewegt, der Wind pustete plötzlich aus anderer Richtung, ein Windstoß und das Ding hatte sich aus den Scharnieren ausgehängt und machte sich selbstständig.
Sind unterwegs auch schon mal jemanden begegnet, dem war es auch weggeflogen, aber wohl in einen Abgrund, der hatte dann einen Schlafsack in die Öffnung gestopft.
Ist schon übel wenn einem so etwas passiert, also immer schön konzentrieren :wink:
Gruß Jürgen

Ich lauf immer dreimal alle Fenster ab :oops: :oops:
ingrid hat geschrieben:Hallo, wer kann mir helfen?
Habe versehentlich das Alkovenfenster seitlich rechts nicht geschlossen und deshalb verloren. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle oder ein gebrauchtes Ersatzteil. Ich brauche nur die Scheibe ohne Einbaurahmen.
Viele Grüße
Ingrid

per mail: michaelmierau@gmx.de
Sie schreibt von einem Einbaurahmen ???? Hat der 903 aber nicht, jedenfalls nicht im Hochdach :shock:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“