Suche Teppichschablone für Sprinter, Crafter
Suche Teppichschablone für Sprinter, Crafter
Wir haben uns nun entschlossen unseren Teppich selbst zu verlegen und wollten fragen ob von euch jemand evtl. eine Schablone angefertigt hat oder anfertigen könnte, natürlich gegen
Bezahlung! Wir freuen uns auf ein Angebot von Euch! Viele Grüße Chrissi
Bezahlung! Wir freuen uns auf ein Angebot von Euch! Viele Grüße Chrissi
Zuletzt geändert von Nixwieweg am 22.10.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zu krank zum Arbeiten - zu jung zum sterben - also nix wie weg
Re: Suche Teppichschablone für Sprinter, Crafter, Sven Hedin
Hallo Chrissi,
unser Bus steht ab Ende des Monats für 4 Monate auf dem Hof. In der Zeit kannst du unsere Teppiche bekommen.
Nur, wie kommen die zu Dir?
Gruß Wolfgang
unser Bus steht ab Ende des Monats für 4 Monate auf dem Hof. In der Zeit kannst du unsere Teppiche bekommen.
Nur, wie kommen die zu Dir?
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für dein tolles Angebot. Hab grad mal geschaut, sind über 300 km
und du wirst sie auch nicht verschicken wollen - dann sind sie evtl. geknickt......
wer weiß - vielleicht verschlägts uns ja in die Gegend dann melden wir uns
auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut über dein Angebot!!!
Liebe Grüße
Chrissi
Vielen Dank für dein tolles Angebot. Hab grad mal geschaut, sind über 300 km
und du wirst sie auch nicht verschicken wollen - dann sind sie evtl. geknickt......
wer weiß - vielleicht verschlägts uns ja in die Gegend dann melden wir uns
auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut über dein Angebot!!!
Liebe Grüße
Chrissi
Hallo Chrissi,
in einem anderen Beitrag habe ich gerade eine PLZ gelesen und wenn Bartholomä stimmt, ist das Problem wie zu dir bringen ganz einfach gelöst: Wir kommen in den nächsten 4 Monaten sicher zwei mal nach Schwäbisch Nazareth und können dir dann die Teppiche mitbringen und für ein paar Stunden zur Verfügung stellen.
Kannst Du mir mal deine Phon Nr. rüber geben?
Gruß Wolfgang
in einem anderen Beitrag habe ich gerade eine PLZ gelesen und wenn Bartholomä stimmt, ist das Problem wie zu dir bringen ganz einfach gelöst: Wir kommen in den nächsten 4 Monaten sicher zwei mal nach Schwäbisch Nazareth und können dir dann die Teppiche mitbringen und für ein paar Stunden zur Verfügung stellen.
Kannst Du mir mal deine Phon Nr. rüber geben?
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Super! Danke nochmals für das Angebot!!
Mein Mann meint aber das die Hedin Ausstattung nicht der des Cook entspricht und der Teppich wohl für uns nicht passt????
Sorry, bin halt blond und blauäugig.....
Grüße
Chrissi
Super! Danke nochmals für das Angebot!!
Mein Mann meint aber das die Hedin Ausstattung nicht der des Cook entspricht und der Teppich wohl für uns nicht passt????
Sorry, bin halt blond und blauäugig.....
Grüße
Chrissi
Re: Suche Teppichschablone für Sprinter, Crafter
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bedarf für Teppichschablonen besteht.
Wir könnten Schablonen unseres original Westfalia Teppichs für den Cook Bj. 2003 anfertigen.
Vorschlag: Wenn mehrfaches Interesse besteht, würden wir die Schablonen aus Folie / Abdeckplane etc., haltbar machen.
Die könnte man dann mehrfach hin und her versenden. (gegen Kostenbeteiligung )
Lasst den Vorschlag mal sacken und meldet euch.
Beste Grüße Komposti
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bedarf für Teppichschablonen besteht.
Wir könnten Schablonen unseres original Westfalia Teppichs für den Cook Bj. 2003 anfertigen.
Vorschlag: Wenn mehrfaches Interesse besteht, würden wir die Schablonen aus Folie / Abdeckplane etc., haltbar machen.
Die könnte man dann mehrfach hin und her versenden. (gegen Kostenbeteiligung )
Lasst den Vorschlag mal sacken und meldet euch.
Beste Grüße Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Super Idee,
aber bitte für Baujahr 2009 !!
Chrissi
aber bitte für Baujahr 2009 !!
Chrissi
Nee Chrissi, damit können wir leider nicht dienen , sorry.
Aber der Vorschlag steht, wenn jemand anderer Bedarf hat, je mehr je besser
LG Komposti
Aber der Vorschlag steht, wenn jemand anderer Bedarf hat, je mehr je besser
LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo Komposti,
mein Angebot steht: Wenn einer eine Schablone anfertigen will, stelle ich meine Teppiche zur Verfügung oder fertige eine Schablone an. Das Material dazu ...hab ich aber nicht
Gruß Wolfgang
mein Angebot steht: Wenn einer eine Schablone anfertigen will, stelle ich meine Teppiche zur Verfügung oder fertige eine Schablone an. Das Material dazu ...hab ich aber nicht
Gruß Wolfgang
Hallo an den Rhein
Wolfgang, hat Dein Sveni den gleichen Ausbau - Grundriss wie unser 2003er Keks
Als Material für die Schablone dachte ich an solche Abdeck - Plane, wie sie Feinkost Albrecht immer mal wieder im Angebot hat. (z.B. zum Holzstapel abdecken...)
Rel. preiswert, leicht und daher günstig zu versenden..., die Maler Abdeck - Plane sind, glaube ich, für mehrfach Verwendung der Schablonen zu dünn.
Bitte um weiteres Brain Storming
Grüße aus dem Odenwald
Komposti
Wolfgang, hat Dein Sveni den gleichen Ausbau - Grundriss wie unser 2003er Keks
Als Material für die Schablone dachte ich an solche Abdeck - Plane, wie sie Feinkost Albrecht immer mal wieder im Angebot hat. (z.B. zum Holzstapel abdecken...)
Rel. preiswert, leicht und daher günstig zu versenden..., die Maler Abdeck - Plane sind, glaube ich, für mehrfach Verwendung der Schablonen zu dünn.
Bitte um weiteres Brain Storming
Grüße aus dem Odenwald
Komposti
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo Spacy,
wir haben einen Crafter Nordkap, also die Cookausstattung, siehe Bild.
So haben wir das auch vor, wir haben noch einen sehr hochwertigen Teppich übrig und würden diesen zuschneiden und dann umketteln lassen.
Viele Grüße
Chrissi
wir haben einen Crafter Nordkap, also die Cookausstattung, siehe Bild.
So haben wir das auch vor, wir haben noch einen sehr hochwertigen Teppich übrig und würden diesen zuschneiden und dann umketteln lassen.
Viele Grüße
Chrissi
- Schrauberlein
Hallo
Normalerweise kann man die Schablone sehr einfach mit Packpapier bzw. Tapete selbst herstellen, Bereiche auslegegen ggf. anzeichenen mit der Schere ausschneiden.
Auf den Teppich übertragen und ab zum Ketteln.
Viele Grüße
Armin
Normalerweise kann man die Schablone sehr einfach mit Packpapier bzw. Tapete selbst herstellen, Bereiche auslegegen ggf. anzeichenen mit der Schere ausschneiden.
Auf den Teppich übertragen und ab zum Ketteln.
Viele Grüße
Armin
Hallo Komposti,
ich habe eine viel einfachere Lösung für das Teppichproblem.
Wir planen ein Minitreffen für die, die schon einen Teppich im Fahrzeug haben und denen die einen grob zugeschnittenen Teppich mitbringen. Und der mit den größten Pranken sprich größten Händen bekommt zum Zuschneiden der Teppiche, die Schere in die Hand.
So verbinden wir das Nützliche mit dem Schönen und sparen auch noch Porto und Versandkosten mit dem Verschicken der Schablonen
Gruß Wolfgang
ich habe eine viel einfachere Lösung für das Teppichproblem.
Wir planen ein Minitreffen für die, die schon einen Teppich im Fahrzeug haben und denen die einen grob zugeschnittenen Teppich mitbringen. Und der mit den größten Pranken sprich größten Händen bekommt zum Zuschneiden der Teppiche, die Schere in die Hand.
So verbinden wir das Nützliche mit dem Schönen und sparen auch noch Porto und Versandkosten mit dem Verschicken der Schablonen
Gruß Wolfgang
Jau genauso können wir das machen
Allerdings ist unser Keks bis März an den Boden gebunden, Ausflüge sind erst ab dann wieder möglich.
(Saisonkennzeichen)
Oder wir kommen OHNE COOK aber MIT Okinal Westfalia Teppich
LG Komposti
Allerdings ist unser Keks bis März an den Boden gebunden, Ausflüge sind erst ab dann wieder möglich.
(Saisonkennzeichen)
Oder wir kommen OHNE COOK aber MIT Okinal Westfalia Teppich
LG Komposti
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo,
Wir kommen auch zum Teppichworkshopfest , gibts auch Interessierte die mit einem Baujahr ab 2009 dazu kommen?
Ich spendieren den Gluehwein fuer alle und bring ein paar Arbeitshandschuh mit fuer den mit den grossen Griffeln
Liebe Gruesse vom Lago Maggiore
Wir kommen auch zum Teppichworkshopfest , gibts auch Interessierte die mit einem Baujahr ab 2009 dazu kommen?
Ich spendieren den Gluehwein fuer alle und bring ein paar Arbeitshandschuh mit fuer den mit den grossen Griffeln
Liebe Gruesse vom Lago Maggiore