Moskitonetz....

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
the_great_konchulio

Moskitonetz....

Beitrag von the_great_konchulio » 18.05.2015 20:29

Hallo....

Wir können seit kurzem einen JC 96 unser eigen nennen... tolles Gefährt....
Nun sind wir auf der Suche nach einem Moskitonetz für die Schiebetür..... Die Ösen sind in der Verkleidung eingelassen, es fehlt leider das dazupassende Netz...

Hat jemand von euch ein passendes Netz zufällig zu verkaufen bzw ratschläge wie wir das am besten angehen... (billiges mosiktonetzkaufen und zuschneiden und mit den passenden gegenösen versehen kam uns auch schon in den sinn aber bedeutet doch etwas arbeit und ist sicher nicht so gut wie ein originales JC moskitonetz!!!!)

besten dank für die Ratschläge oder dergleichen

Josef aus Wien

Joexel

Re: Moskitonetz....

Beitrag von Joexel » 31.05.2015 19:10

Hallo Josef,

Deine Frage zum Moskitonetz wurde bisher nicht beantwortet, liegt aber auch schon wieder ein paar Wochen zurueck. Vielleicht hast Du ja eine Loesung gefunden in der Zwischenzeit? Ich hatte mal die gleiche Frage gestellt und hab diese nette Antwort bekommen:

viewtopic.php?f=16&t=3771&start=15

Ich muss mich nun auch nochmal gruendlich mit dem Thema auseinandersetzen. Irgendwo hier im Forum hat auch jemand mal was von einer "Moskitoschiebetuere" geschrieben. Die Idee wuerde mir eigentlich noch besser gefallen als so ein Netz.

Ich hab aber auch eine Frage an Dich: Schaut sich der Tuev in Oesterreich auch die Standheizung genauer an? Wir ziehen von Frankreich nach Oesterreich und muessen dann den JC natuerlich auch ummelden und die Standheizung wird (wie der JC) 10 Jahre alt und muesste also gewartet werden. Wenn sich der Tuev nicht dafuer interessiert, dann koennte ich das auch noch nach der Pruefung machen lassen.

Viele Gruesse nach Wien aus Hoch-Savoien,

Joern
JC 316CDI BJ 2005 Sprintshift

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“