Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Blinke » 29.06.2015 07:02

Moin zusammen, wir haben gerade unseren Cook bei mobile plaziert. Sollte jemand von euch Interesse haben schickt mir gerne eine PN. Wir wären sehr glücklich, wenn er in vernünftige Hände kommen würde......Gruss Bernd

Benutzeravatar
siggyJC
Beiträge: 101
Registriert: 08.09.2009 15:53

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von siggyJC » 30.06.2015 11:37

Hallo,
auf die schnelle gibt es dort 12 Treffer. Wolltest Du das etwas genauer posten?

Gruss SiggyJC
James Cook Bj 1996, rot, 270.000km

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Blinke » 30.06.2015 14:11

Moin Siggy,

Cook's gibt es schon noch einige, aber ich habe immer noch die Hoffnung das es nur einen in dieser Farbe gibt. Zumindest kann man Ihn momentan daran ganz gut zwischen den anderen ausmachen....-) Nährere Info's kann ich natürlich auch gerne noch posten, obwohl ich glaube das die Meisten hier im Forum das Auto fast besser kennen als ich. :D

Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 219
Registriert: 01.01.2010 15:51
Wohnort: Mecklenburg

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Foyermann » 02.07.2015 14:54

Moin Bernd,

nur die regelmäßigen Leser - also sprich "wir Alten" kennen den Cook...da wir den Cook aber definitiv nicht kaufen werden, solltest DU den Cook schon ausführlicher beschreiben. Ich kann mich erinnern, dass der Vorbesitzer bereits eine Menge hat erneuen lassen und dieser Cook wirklich sehr zweckmäßig und vor allem hochwertig modifiziert wurde und auch wirklich sehr chic ist. Ich habe mich seinerzeit auch für diesen Cook interessiert, dann aber meinen jetztigen Cook gefunden. Wenn DU diesen Preis oder zumindest diese Richtung erzielen willst, so wie Du ihn bei mobile inseriert hast, dann solltest DU ihn besser und ausführlicher beschreiben. Für Aussenstehende ist es so nicht klar, warum DU diese Preishöhe aufrufst.
Viel Erfolg DIR beim Verkauf
Gruß Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Blinke » 06.07.2015 11:05

Moin Toralf,

vielen Dank für deine mail. Du hast vollkommen Recht und ich werde mein Inserat etwas überarbeiten.......
Du bist nicht der Erste, der mir das ans Herz gelegt hat....-)
Mein Vorgänger war in der Tat sehr penibel und sorgsam mit dem Auto und ich habe selber
auch eine Menge investiert, so daß da jetzt ein wirlich schönes Auto auf der Auffahrt steht.

Danke & Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 219
Registriert: 01.01.2010 15:51
Wohnort: Mecklenburg

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Foyermann » 07.07.2015 13:10

Hey Bernd, ich will ja nicht ständig "nörgeln", aber die Beschreibung reicht immer noch nicht. Schreib alles rein, was bisher gemacht worden ist und was zusätzlich getauscht wurde. Bspw. wurden bereits die Scheinwerfer und Rücklichter getauscht - diese sind die vom letzten Baujahr dieser Ausführung. Dann wurde der Cook extra mit Extrem Isolator isoliert. Dazu hat Dein Cook eine ganz andere ZV mit Blinkeransteuerung - eine Waeco verbaut; wie auch eine neue bessere und vor allem leisere Standheizung...dann wurden nach meiner Meinung die Stoßdämpfer und der Turbolader bereits erneuert...dann ist eine Heki Dach neu eingebaut worden und ein wirklich sehr nützliches Fliegengitter für die Schiebetür war doch auch mit dabei. Die Sound Anlage mit Focalboxen hat ebenfalls 1000 € gekostet...und nicht zu vergessen, was Du selbst noch gemacht hast - dass weiss ich natürlich nicht...und auch das gehört da rein...2010, als ich auf diesen Cook aufmerksam wurde war bspw. auch noch kein Rost vorhanden... ....
Aber mit dieser "eher dünnen" Beschreibung wirst Du den aufgerufenen Betrag wohl eher nicht erzielen....
Beste Grüße zu Dir TORALF
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Verkaufe 316 CDI Bj. 2001

Beitrag von Blinke » 13.07.2015 10:02

Moin Toralf,

hatte letzte Woche schon eine Antwort geschrieben, aber dann wohl vergessen auf senden zu drücken.......
Ich empfinde deine Hilfe überhaupt nicht als "Nörgelei". Ganz im Gegenteil......

Da es unser erster Cook ist empfindet man einige Details als normal und mir war bei einigen Sachen nicht klar, daß es
Extras sein könnten...-)
Gibt es das Heki bei den anderen Fahrzeugen gar nicht, oder ist bei unserem nur ein anderes verbaut?

Wir haben auch schon einiges an Korrosionschutz und Lackarbeiten investiert, aber das sind natürlich Pflegemaßnahmen
die man kaum als aufpreispflichtige Extras anpreisen kann. Daraus resultiert natürlich auch unsere Preisvorstellung....-)
Danke noch einmal &
Gruss,
Bernd

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“