SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Armin17
Beiträge: 44
Registriert: 01.06.2016 20:48
Wohnort: Lindau (Bodensee)

SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Armin17 » 18.11.2016 17:00

Hallo zusammen, ich suche einen NCV3 JC. Automatik! Wer möchte verkaufen? Wer kennt jemanden?
Danke für Eure Informationen.
Armin
James Cook 318, V6, 3,0 l, Automatik, (NCV3) EZ 2007, 3,5t, bernsteinrot-metallic

Sorrycooki

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Sorrycooki » 18.11.2016 19:05

Hi, bei mobile.de ist eine oder mehrere NCV3.

Viele Grüße Sorrycooki

Benutzeravatar
Armin17
Beiträge: 44
Registriert: 01.06.2016 20:48
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Armin17 » 18.11.2016 19:45

Danke. Bei mobile.de bin ich ständig. Einer dieser ist mir nach einer Besichtigung vor der Nase weggeschnappt worden. Ich war zu langsam mit meiner Entscheidung. Armin17
James Cook 318, V6, 3,0 l, Automatik, (NCV3) EZ 2007, 3,5t, bernsteinrot-metallic

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Epeg » 19.11.2016 08:30

Warum das ???
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

ulip
Beiträge: 73
Registriert: 24.12.2014 01:01

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von ulip » 19.11.2016 13:31

Hallo Armin17
Habe Dir eine PM gesandt. Sollte diese nicht ankommen, ggf. hier kurz anschreiben.
Gruß
seit 18.02.2015 Eigentümer von: JC Classic, 318CDI, Bj 05/2007, bernsteinrot-metallic

Sorrycooki

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Sorrycooki » 19.11.2016 15:34

Sorrycooki hat geschrieben:Hi, bei mobile.de ist eine oder mehrere NCV3.

Viele Grüße Sorrycooki
von sorrycooki an die FREUNDE vom JAMES COOK FORUM,

von 2009 bis sommer 2016 war das von mir inserierte Fahrzeug 318 cdi von meiner familie mit drei RA-Kanzleien

im Klageverfahren wegen Rücktritt vom Kaufvertrag. (alles Nachweisbar für den Erwerber).

Horch und Kuck, ich dachte die Truppe war 1990 aufgelößt worden, Irrtum.

war der erste Intressent im JC-Forum der mit dem Übernahmedatum (Wegen Klageverfahren) nicht einverstanden war.

Am 17.01.2016 meldete sich (H+K) jetzt als längerer JC-Eigentümer auf mein Inserat bei mobile de als Intressent ???????:

Nicht dem Inserattext entsprechend (Ohne Festnetznummer keine weiteren Informationen) per Handy als Kaufintressent ???.

Merkwürdig Merkwürdig Merkwürdig.

Fortsetzung folgt.

Mit freundlichen Grüßen an Alle außer H+K.
Sorrycooki

Benutzeravatar
pewajaco
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2010 18:06
Wohnort: Siegerland

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von pewajaco » 20.11.2016 19:03

Sorrycooki hat geschrieben:Merkwürdig Merkwürdig Merkwürdig.
Wer soll das EINER verstehen?! :evil:
James Cook 207 D (601 - EZ 03/1982)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)

Sorrycooki

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von Sorrycooki » 22.11.2016 17:01

Epeg hat geschrieben:Warum das ???
Hi Epeg,
Fortsetzung

diese Aussage von mir gegenüber Horch+Kuck wurde für DIE FORUM-MITGLIEDER gemacht, sondern war nur für das

FORUM-MITGLIED (H+K) bestimmt Der trotz eines engeren Kontaktes zwischen UNS VERDECKT versuchte weitere

Informationen von meinem Inserat bei mobile de zu erhalten.

Nach diesem Gespräch mit dem Foru-Mitglied (H+K) hatte ich mit weiteren F.-Mitgliedern und Forum-Freunden die ein

ECHTES INTRESSE am 318 CDI hatten mehrere Kontakte, die aber am Verkaufserlös ihrer eigenen Fahrzeuge die aus der

vorgehenden Baureihe sind scheiterten. Vieleicht lesen diese JC-Freunde das, und bestätigen meine Aussage. DANKE.
Wegen Platzmangel: Mit freundlichen Gruß Sorrycooki 318 CDI
Fortsetzung folgt

Noch besser wäre, diese JC-Freunde berichten über IHRE ERFAHRUNGEN bei mobil.de betreffend JC-Verkauf. MFG

mäusebär
Beiträge: 106
Registriert: 31.12.2013 08:12
Wohnort: Bayrische Provinz, nähe Ingolstadt

Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik

Beitrag von mäusebär » 12.03.2017 20:25

Hallo Armin,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Lars
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich :roll:

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“