Suche: Surfbretthalter und 4er Fahrradträger sowie....

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
356HH

Suche: Surfbretthalter und 4er Fahrradträger sowie....

Beitrag von 356HH » 14.01.2017 15:33

Hallo Zusammen,

seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines JC und freue mich, dass es diese tolle Austausch-Plattform gibt. Hat mich an vielen Stellen große Schritte weiter bringen können.
Danke dafür allen hier!

Nun bin ich auf der Suche einen einem Surfbrett Halter und einem 4er Fahrradträger. Ich habe hier schon einiges darüber gelesen.
Vielleicht möchte ja jemand seine verkaufen oder weiß, wer noch so einen haben könnte.

Desweiteren bin ich über jeden Tipp dankbar über die Plastikeinbau-"Regale" in den Hecktüren. Bei mir fehlen diese leider. Kann man die noch irgendwo her bekommen?

Danke und Grüße!

Benutzeravatar
Roland Grossmann
Beiträge: 225
Registriert: 04.03.2007 17:31
Wohnort: Günzach Allgäu

Re: Suche: Surfbretthalter und 4er Fahrradträger sowie....

Beitrag von Roland Grossmann » 15.01.2017 07:43

Hallo,
die Plastikregale für die Hecktüren gibt es leider schon lange nicht mehr
und sind auch nirgendwo mehr zu bekommen.

Viele Grüße
Roland
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Suche: Surfbretthalter und 4er Fahrradträger sowie....

Beitrag von KlassikJames » 15.01.2017 10:44

Hallo,

den Surfbretthalter hat Westfalia zugekauft und mit speziellen Adaptern an das Dach angepasst.
Der Halter nennt sich 'Sherpas Translift'.
Es ist das Modell für feste Hochdächer.
Den Adapter kannst du dir mit etwas Geschick selbst anfertigen.

Schau dir auch mal die Halter von der Firma Zölzer aus Essen an.

Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“