Verkaufe: Translift mit Surfbretthalter

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
karloss

Verkaufe: Translift mit Surfbretthalter

Beitrag von karloss » 11.08.2008 20:59

Hallo (surfende) Weltenbummler,

wir haben unseren James Cook (Bj. 2001) mit Translift und Surfbrettaufsatz gekauft, diesen aber nie benutzt. Daher wollen wir ihn hier verkaufen.

Das Translift-System beinhaltet 2 Schlösser, 2 Schlüssel und 4 kleine Schutz-Gummiplatten, aber leider nicht die Befestigungsschrauben. Das sollten aber normale Schrauben sein, die man in jedem Baumarkt bekommt (oder?).

Der Surfbretthalter ist komplett bis auf den Masthalter. Der Masthalter wird im Westfalia-Online-Shop abgebildet, war bei unserem System aber leider nicht dabei.

Fotos schicke ich gern auf Anfrage zu.

Wir möchten 175 € dafür haben, der Translift muss in 59379 Selm (zwischen Dortmund und Münster) abgeholt werden.

Später kommt auch noch ein Vorzelt, das an die Markise gebaut wird, zum Verkauf. Da muss ich aber noch Fotos von machen. Wir haben das Zelt nie aufgebaut, ich bin daher auch nicht sicher wie das aussieht oder funktionert. Über Tipps, was so ein Zelt wert ist, wäre ich aber dankbar.

Robert Sonderegger

Beitrag von Robert Sonderegger » 12.08.2008 15:35

Hallo Karloss,

hätte interesse an deinem Translift. Preis ist auch OK sofern er auch gut erhalten ist !
Nur das mit der Abholung ist recht schwierig, da ich nicht gerade um die Ecke bei dir bin. Kannst du das Ding nicht mit UPS/Hermes/DPD oder solch einem verschicken ? (Hermes innerhalb Deutschland ca. 30 €)

lg
Robert

karloss

Beitrag von karloss » 14.08.2008 05:07

Hallo Robert,

ich habe mich umgeschaut, aber leider keine Möglichkeit gefunden, ein so großes Paket nach Österreich zu schicken. Hast Du noch irgendwelche Ideen?

Schöne Grüße,
Jan

Carlo

Beitrag von Carlo » 14.08.2008 07:35

Hallo !

Schaut mal nach bei dercourier.de
Die holen das Paket an der Tür ab.
Ich weiß aber nicht, ob das auch für diese Maße gilt.

Gruß
Carlo

Robert Sonderegger

Beitrag von Robert Sonderegger » 14.08.2008 20:46

Hallo Karloss,

ich könnte dir auch eine Adresse in Deutschland bieten, dann ist das mit dem Transport wohl leichter. Habe mich erkundigt und Hermes scheint mir am billgsten.

lg
Robert

karloss

Beitrag von karloss » 17.08.2008 14:50

ist verkauft, vielen Dank für Euer Interesse!

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“