Suchen Kinderfang-Netz JC 2001

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
BenGeo
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2019 12:37

Suchen Kinderfang-Netz JC 2001

Beitrag von BenGeo » 22.07.2019 07:22

Hallo zusammen,
da wir jetzt unseren JC gefunden haben sind wir noch auf der Suche nach einem Fangnetz für das obere Bett.
Die Vorrichtung scheint vorhanden zu sein, ein Netz war leider nicht mehr verfügbar.

Bisher habe ich leider auch nichts finden können wo ich ein solches neu erwerben kann.
hat hier jemand eine Idee? Oder ggf. jemand der (da die Kinder eh groß sind) bereit wäre seines zu verkaufen?

Danke und viele Grüße
Benjamin

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 351
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Suchen Kinderfang-Netz JC 2001

Beitrag von Meister Eder » 31.07.2019 14:22

Hallo!

Wir haben einen Cook Baujahr 2003 vor ein paar Wochen erworben und sind Kinderlos. Das Kinderfangnetz ist dabei gewesen und bei uns übrig.

Sollte es mit dem von Euch benötigten baugleich sein, dann wären wir bereit es ab zu geben!

Liebe Grüße

Annika und Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 467
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Suchen Kinderfang-Netz JC 2001

Beitrag von Netsrac » 05.08.2019 08:00

Also wir haben das mit dem Kinderkriegen anders gemacht - da brauchten wir kein Netz zu, um welche einzufangen :lol:
Sorry, Steilvorlage...
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022 :roll:

BenGeo
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2019 12:37

Re: Suchen Kinderfang-Netz JC 2001

Beitrag von BenGeo » 05.08.2019 09:35

Hallo Annika und Holger,

hört sich super an!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Netze gleich sind. Glaube kaum das sich in 3 Jahren hier etwas grundlegend geändert hat.

Ich schreibe dir eine PN.

Viele Grüße
Benjamin

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“