Suche Hecktürablagen T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 384
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Suche Hecktürablagen T1N

Beitrag von Jens L » 28.11.2019 11:24

Hallo zusammen,

hat noch jemand die 2 Hecktürablagen für den T1N bis 2006 rumliegen und braucht sie nicht mehr ?
Ich würde diese gern in meinem Cook nachrüsten.

Gruß aus Leipzig
Jens
Hecktürablage.jpg
Hecktürablage.jpg (4.66 KiB) 785 mal betrachtet
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp

klafünf
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2019 18:09

Re: Suche Hecktürablagen T1N

Beitrag von klafünf » 20.12.2019 01:00

Hallo Jens

Da muss ich mal fragen, waren die nicht standardmässig verbaut? In meinem sind die drin. Dafür hatte ich unten so billige Sperrholzplatten dran. Die hab' ich aber gegen schöne bezogene getauscht. Farblich passend zu den oberen Ablagen. Jetzt sieht das auch aus. :)

Gruss Tino

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 384
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Hecktürablagen T1N

Beitrag von Jens L » 20.12.2019 09:16

Hallo Tino,

die Hecktürablagen gab es nicht als Serienausstattung. Diese gab es im Zubehörkatalog. Ob man diese auch gleich bei der Fahrzeugbestellung mit einbauen lassen konnte weis ich nicht. Die untere Abdeckung der Türen ist bei mir aus Pappe und grau, die Sperrholzvariante hab ich aber auch schon gesehen.
Ich schick dir den Katalog mal als PN.

Gruß Jens
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp

klafünf
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2019 18:09

Re: Suche Hecktürablagen T1N

Beitrag von klafünf » 22.12.2019 01:00

Hi Jens

Danke für den Katalog. Interessant. Die Leiter fehlt mir. Jetzt hab ich wenigstens gleich mal die Maße dazu. :mrgreen:
Um so besser, bei mir waren die Ablagen drin und untenrum passt's jetzt auch, dank der bezogenen Verkleidungen.

Schöne Weihnachten
Gruss Tino

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“