Suche Fahrradträger

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
chrisklein
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2019 12:18

Suche Fahrradträger

Beitrag von chrisklein » 11.02.2020 21:49

MoinMoin

Ich suche eine Fahrradträger für unseren JC von 2006 (T1N).
Der Originalträger wäre eine gute Option, aber auch ein Träger, welcher auf der Anhängerkupplung abstützt wäre eine Option.
Wichtig: Die Hecktüren sollten weiter zu öffnen sein. Ein Träger für zwei Räder würden wir bevorzugen.

Vielleicht will ja jmd hier gerade seinen loswerden.

Merci und einen liben Gruss aus Bern,

chris
JC T1N, 2006, 316 CDI, Automatik

Bern, Switzerland

chrisklein
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2019 12:18

Re: Suche Fahrradträger

Beitrag von chrisklein » 20.05.2020 10:24

Gibt es hier vlt aktuell etwas im Angebot?

Lieber Gruss

chris
JC T1N, 2006, 316 CDI, Automatik

Bern, Switzerland

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Suche Fahrradträger

Beitrag von reinhard_f » 20.05.2020 17:44

Ich habe einen für die Anhängerkupplung anzubieten.
War vor einigen Jahren mal Testsieger bei Stiftung Warentest.
Ist wenig benutzt und eine Tasche ist auch dabei.
Müsste die Marke mal raussuchen habe ich im Moment nicht zur Hand.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“