Auf der Suche nach einem James Cook 307D, 309D oder 310D

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Appa auf Reisen
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2020 14:56

Auf der Suche nach einem James Cook 307D, 309D oder 310D

Beitrag von Appa auf Reisen » 27.02.2020 15:49

Hallo ihr Lieben,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen alten James Cook T1. Am liebsten ohne Korrosionsproblemen sowie dem großen Motor und im original Zustand.

Leider sieht es auf dem Gebrauchtwagen immer spärlicher aus.., deswegen frage ich nun hier ob jemand sein Bus in liebevolle und gute Hände abgeben möchte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich über jede Nachricht! :)

Antworten