Verkaufe Winterräder auf Stahlfelgen für NCV3

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Hani
Beiträge: 93
Registriert: 13.02.2012 17:34
Wohnort: Schwäbische Alb, dort wo sie am rauhesten ist.

Verkaufe Winterräder auf Stahlfelgen für NCV3

Beitrag von Hani » 01.06.2020 16:06

Hallo zusammen,

ist zwar gerade nicht die richtige Zeit, aber ich biete trotzdem meine Winterräder hier mal zuerst an.
Es sind Continental Vanco Winter 2, 235/65 R16 C 115/113 R, DOT 2613 auf 6,5x16 H2 ET 62 Original DB Stahlfelgen. Die Restprofiltiefe ist ca. 5 mm (schlagt mich nicht, es können auch nur 4,5 mm sein). Die Felgen haben etwas Pflege nötig, sie sind nicht mehr ganz so hübsch.

Preis VHB 300,-€ bei Selbstabholung oder nach Vereinbarung.

Ach ja, die Radkappen gibt's umsonst dazu. .;-)

Bei Fragen einfach kurz melden, ich habe auch noch mehr Fotos. Ich will nur nicht alle so in den Thread stellen.

Schöne Pfingsten

Roland
IMG_20200529_1707267.jpg
IMG_20200529_1707267.jpg (4.38 MiB) 1067 mal betrachtet
Ich bin schon viel auf der Welt rumgekommen und war in vielen Ländern, aber eines ist überall gleich:

Durst ist schlimmer als Heimweh!

Bild

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“