da wir uns nun doch einen Sprinter James zulegen werden, biete ich unseren 310 D James Cook Klassik (einer der letzten) zum Verkauf an:
EZ 08/94, KM ca. 205.000 Gesamt, der Motor(95 PS) ist ein AT Motor und hat erst 105 Tsd Km runter und schnurrt wie eine Katze und springt bei allen Temperaturen sofort an ! TÜV und AU 09/10, der Gastank und Standheizung sind nicht gepüft aber funktionieren einwandfrei. Technisch ist das Fahrzeug top, in den letzten 2 Jahren wurden Reifen, Auspuff(komplett) und Bremsen (Scheiben und Beläge)und die beiden Aufbaubatterien(je 74 AH) erneuert. Auststattung:ABS,Differenzialsperre, AHK,Heckträger,Fahradträger(Alu),Surfbretthalter für Hochdach(für 2 Surfretter),Aufnahmehalter für Motorradbühneam Rahmen,4 Winterreifen auf Felgen. Im Inneraum wurde nicht geraucht und der ist gepflegt.
Sicherlich gibt es Mängel: Aussen an div. Stellen Rost welcher aber schon begonnen wurde zu bearbeiten(Schweller links komplett erneuert), es muss hier und da aber noch u.a. untenrum gespachtelt werden und anschließend noch lackiert, dann steht er wieder sehr gut da.Die Schiebetür muss unten neues Blech bekommen(es gibt für alles Reparaturbleche, die ich auch günstig besorgen kann).Ich habe auch eine gute Ersatztür(in blau) dazu. Im Hochdach sind durch Astberührung Kratzerschaden an einer Seite, nichts schlimmes, Gelcoat habe ich schon besorgt.
Fotos/ Anfragen bitte per Mail unter frankhoeger@web.de anfordern. Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht und er steht in 27356 Rotenburg/Wuemme bzw kann auch in Hamburg/Eidelstedt besichtigt werden (Absprachen auch unter 04261-851913)
Preis stelle ich mir als VHB 7900.- Euro vor.
Gruß
Frank
James Cook Klassik 310 d zu verkaufen
- der-den-hebel-nie-zieht
James Cook Klassik 310 d zu verkaufen
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
- der-den-hebel-nie-zieht
und weg ist er
der Cook ist verkauft !!
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !