Seite 1 von 1

Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 17.09.2020 11:42
von Kasimir
Hi,

Ein Versuch ist es wert:

Wir suchen für unseren James gelbe Möbelfronten, nämlich die drei unter dem Kocher (Schublade und 2 Klappen). Bei uns sind diese stark verzogen, es gab wohl irgendwann dort mal einen Wasserschaden. Interessant wäre auch die Badezimmertür.
Hat jemand soetwas zufällig herumliegen?

Viele Grüße
Kasimir

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 16.10.2020 08:04
von Kasimir
Ich hole das Thema hier nochmal hoch... Hat jemand die Teile evtl herumliegen oder weiß von einem Schlachtfahrzeug?

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 16.10.2020 13:35
von Netsrac
Vielleicht kann Dir der Kollege aus den Staaten ja helfen:
98678DF8-1DD2-475B-A6E6-2E1643116540.jpeg
98678DF8-1DD2-475B-A6E6-2E1643116540.jpeg (123.75 KiB) 173 mal betrachtet
https://sprinter-source.com/forums/inde ... ost-828958
Ich habe den Sinn seines Tuns zwar nicht verstanden, aber die Klappen sind auf dem Foto zu erkennen.

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 16.10.2020 14:49
von Jens L
Er wollte vielleicht sein James Cook zu Kastenwagen als Transporter umbauen und dann einen Selbstausbau vorzunehmen. Er hat ja alles rausgeschmissen und sämtliche Öffnungen verschlossen.
Das tut einem ja in der Seele weh. Schade.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk



Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 16.10.2020 22:25
von Kasimir
Puh, der ist ja irre. Warum kauft er sich nicht einfach einen leeren Kastenwagen? Die Blecharbeiten sind... Naja, Mag ja hinterher schön aussehen, aber gute Nacht wenn der Rost zwischen den doppelten Blechen und dem GFK hervorgequollen kommt.

Gelbe Fronten sehe ich auf dem Bild leider keine, oder irre ich mich? Die Möbel hat er aber bestimmt schon verbrannt oder so ;)

Viele Grüße
Kasimir

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 17.10.2020 09:32
von komposti
Tja die Wege des Herrn sind unergründlich.
Aber in Amiland ist eben alles möglich...

BG Thomas

PS mindestens die gelbe Front vom Küchenschrank habe ich erkannt, ist doch genau was Du suchst - oder?

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 17.10.2020 15:04
von Netsrac
Kasimir hat geschrieben:
16.10.2020 22:25
...Gelbe Fronten sehe ich auf dem Bild leider keine, oder irre ich mich? Die Möbel hat er aber bestimmt schon verbrannt oder so ...
Ja, unsere Gedanken dazu sind wohl alle ähnlich - ein leerer Kastenwagen wäre einfacher und preiswerter gewesen und hätte diesen Wagen am Leben gelassen. :cry:
Hinter der großen Blende steht ein Klappe, die anderen werden da auch drunter sein. Er schreibt ja „that might be of use to someone else“ - also könntest Du ihn ja einfach mal anschreiben. Einen Versuch ist es wert...

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 19.10.2020 12:15
von nico091
En EEUU parece que abunda la gente estúpida.

Re: Suche gelbe Möbelfronten

Verfasst: 20.10.2020 16:28
von Netsrac
Not all of them - but beginning at the top :lol: