SUCHE DRINGEND HECKFENSTER T1

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
blackwork
Beiträge: 49
Registriert: 26.05.2015 09:31

Re: SUCHE DRINGEND HECKFENSTER T1

Beitrag von blackwork » 22.10.2020 21:44

Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber ich habe 5 Jahre genau nach so einer Scheibe gesucht. Bei mir hat sich die Geduld gelohnt aber das war vermutlich mehr Glück als Verstand.
Hatte unter vielen FB Gruppen in einer für T1 Busse, eine suchanfrage und eine aus England bekommen.

Das war in dieser Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1457585 ... ?ref=share

Wünsch Dir viel Glück und das es keine 5 Jahre dauert.

Lg Piet

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk


Benutzeravatar
blackwork
Beiträge: 49
Registriert: 26.05.2015 09:31

Re: SUCHE DRINGEND HECKFENSTER T1

Beitrag von blackwork » 22.12.2020 19:49

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“