Seite 1 von 1

SUCHE: Fahrersitz mit Drehkonsole, gerne im Tausch gegen Schwingsitz

Verfasst: 21.11.2020 21:11
von kai_ms
Wir suchen einen Fahrersitz mit Drehkonsole für unseren '99 JC. Im Moment ist ein Schwingsitz verbaut, für den gibt es aber wohl regulär keine Drehkonsole ( laut Aussage von Mercedes und Westfalia...). Am liebsten würde ich natürlich tauschen, kaufen ist aber durchaus auch eine Option.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen?

Grüße, Kai

Re: SUCHE: Fahrersitz mit Drehkonsole, gerne im Tausch gegen Schwingsitz

Verfasst: 21.11.2020 23:03
von Netsrac
Moin Kai,

ich glaube, Mercedes oder Westfalia sind da nicht die richtigen Ansprechpartner. Ich würde mal im Zubehör z. B. bei Reimo oder Zooom schauen oder im Sprinter-Forum suchen.
Was hälst Du hiervon?
https://shop.dreh-konzept.com/mercedes- ... b-sprinter

Wobei ich einen Schwingsitz bislang nicht vermisst habe...

Carsten